-- Anzeige --

Mobilität: Hexal setzt auf AlphaCity

31.07.2013 13:38 Uhr
(v.l.n.r.) Hans-Jörg Dengler (Leiter Geschäftsstelle München) und Uwe Hildinger (Leiter Vertrieb und Marketing) von Alphabet mit Hermann Hofmann (Leiter Unternehmenskommunikation) und Manuela Lorenz (Leiterin Allgemeine Verwaltung) von Sandoz Germany/ Hex
Neue Partner: (v.l.n.r.): Hans-Jörg Dengler (Leiter Geschäftsstelle München) und Uwe Hildinger (Leiter Vertrieb und Marketing) von Alphabet mit Hermann Hofmann (Leiter Unternehmenskommunikation) und Manuela Lorenz (Leiterin Allgemeine Verwaltung) von Sandoz Germany/ Hexal AG.
© Foto: Alphabet

-- Anzeige --

Das Corporate-Carsharing-Angebot "AlphaCity" von Alphabet hat einen weiteren Kunden gefunden. Das Pharmaunternehmen Hexal bietet seinen Mitarbeitern am Standort Holzkirchen (nahe München) zwei BMW 1er und einen BMW 3er für Geschäfts- und Privatreisen an.

Der BMW 3er ist das erste Auto dieser Klasse, das es für AlphaCity gibt. "Mit verschiedenen Mini-Modellen, dem BMW 1er und BMW 3er haben wir nun für jeden Kundenwunsch und Einsatzzweck das richtige Fahrzeug", bestätigt Marco Lessacher, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Alphabet.

Hexal möchte mit dem neuen Konzept die eigenen Mobilitätskosten für Taxi oder Mietwagen reduzieren und mit den Autos die Motivation der Mitarbeiter steigern. "AlphaCity macht Mitarbeiter ohne festen Dienstwagen mobil. Durch Online-Buchung und automatische Abrechnung können die Mitarbeiter den Prozess einfach und flexibel selbst steuern", berichtet Hexal-Vorstandssprecher Helmut Fabry. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.