-- Anzeige --

Neue Flottenstrategie: "Fleet und Remarketing" bei Mazda

07.05.2009 16:11 Uhr
Neue Flottenstrategie: "Fleet und Remarketing" bei Mazda
René Bock übernimmt die neue Mazda-Abteilung "Fleet und Remarketing".
© Foto: Mazda

-- Anzeige --

Im Zuge einer Neuordnung der Flottenstrategie hat die Mazda Motors Deutschland die neue Abteilung "Fleet und Remarketing" eingerichtet. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, hat René Bock die Leitung zum 1. Mai übernommen. Bock ist seit elf Jahren bei Mazda und war zuvor als Leiter Händlernetzentwicklung sowie als Verkaufsleiter Deutschland tätig. Neben dem gewerblichen Kundengeschäft und dem Gebrauchtwagengeschäft des Handels sei die Abteilung "Fleet und Remarketing" künftig auch für das Restwertmanagement verantwortlich, hieß es weiter. Sie kümmere sich beispielsweise um die Vermarktung aller Dienstwagen von Mazda Motors Europe und Mazda Motors Deutschland. Dittmar Michelsen, ehemals Leiter Business Vertrieb, wird innerhalb der neuen Abteilung das unter dem neuen Begriff "Remarketing" zusammengefasste Gebrauchtwagen-Geschäft, das GW-Handelsmarketing sowie das Restwertmanagement verantworten. Zusätzlich wird Karsten Stumpe, bisher Distriktleiter Vertrieb, das Fleet-Team in der neu geschaffenen Position als Key-Account Leasing Manager verstärken. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.