-- Anzeige --

Nobilas kooperiert mit Directlease

17.08.2006 00:15 Uhr

Akzo Nobel-Tochter steuert künftig den gesamten Unfallschadenmanagementprozess für den Leasinganbieter

-- Anzeige --

Nobilas Deutschland hat einen Kooperationsvertrag mit der Full-Service-Leasinggesellschaft Directlease Deutschland geschlossen. Das teilte die Tochtergesellschaft des niederländischen Chemiekonzerns Akzo Nobel jetzt mit. Das Unternehmen übernehme ab sofort den gesamten Unfallschadenmanagementprozess inklusive erste Schadenaufnahme (FNOL), Reparaturmanagement und Schadenabwicklung für die Leasingtochter des Autohandelsunternehmens Kroymans Corporation. Directlease.de ist der Markenname der Kroymans Financial Services GmbH. Das Unternehmen ist die nach eigenen Angaben erste, ausschließlich über das Internet operierende Leasinggesellschaft für gewerbliche Kunden in Deutschland. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.