-- Anzeige --

Personalie: Bott-Gruppe mit neuem Geschäftsführer

17.01.2018 13:28 Uhr
Personalie: Bott-Gruppe mit neuem Geschäftsführer
Jan Willem Jongert, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der Bott Unternehmensgruppe.
© Foto: Bott

Wechsel in der Geschäftsführung der Bott Gruppe: Seit Januar 2018 steht Jan Willem Jongert an der Spitze des europäischen Fahrzeugeinrichters. Er folgt auf Reinhard Wollermann-Windgasse.

-- Anzeige --

Bei der Bott-Gruppe hat es zum Jahresbeginn einen Wechsel in der Geschäftsführung gegeben. Jan Willem Jongert hat zum Januar die Position des Geschäftsführers und Sprechers der Geschäftsführung Reinhard Wollermann-Windgasse übernommen. Wollermann-Windgasse geht Ende März in den Ruhestand, bleibt dem Unternehmen aber weiterhin als Gesellschafter verbunden.

Der studierte Maschinenbauer und internationale Marketingmanager Jan Willem Jongert war zuvor Sprecher der Geschäftsführung bei Schwarzmüller, einem Hersteller von gezogenen Nutzfahrzeugen, und hat dort den Vertrieb neu ausgerichtet.

Zuvor war Jongert in verschiedenen Positionen für den Jungheinrich-Konzern tätig, einem führenden Hersteller von Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik.

Die in Gaildorf, Deutschland, ansässige Bott Gruppe entwickelt Fahrzeug- und  Betriebseinrichtungen sowie Arbeitsplatzsysteme. Das Unternehmen produziert an den drei europäischen Standorten Bude (Großbritannien), Tarnazsadany (Ungarn), Gaildorf (Deutschland) und beliefert weltweit Kunden aus dem Handwerk und der Industrie. Die Serviceleistungen erstrecken sich über die Planung bis zur Montage. (af)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.