-- Anzeige --

Personalie: Citroën-Großkundensparte unter neuer Leitung

24.04.2020 14:34 Uhr
Personalie: Citroën-Großkundensparte unter neuer Leitung
Marko-Walter Merkert
© Foto: Citroën

Marko-Walter Merkert verantwortet ab Mai den Geschäftsbereich B2B und Nutzfahrzeuge auf dem deutschen Markt. Vorgänger Steffen Dittmar übernimmt neue Aufgaben.

-- Anzeige --

Wechsel an der Spitze des Citroën-Großkungengeschäfts in Deutschland: Mit Wirkung zum 1. Mai 2020 wird Marko-Walter Merkert den Bereich B2B und Nutzfahrzeuge verantworten. Wie die Doppelwinkelmarke am Freitag in Rüsselsheim mitteilte, folgt der 39-Jährige auf Steffen Dittmar, der neue Aufgaben im B2B-Bereich übernommen hat.

"Ich freue mich, dass Marko-Walter Merkert seine Vertriebserfahrung zukünftig in unserem Großkundengeschäft einbringen wird", sagte Vertriebsdirektor Peter Wilkenhöner. Merkert startete seine Karriere 2010 bei der Iveco Magirus AG. 2016 stieß er zur Citroën Deutschland GmbH, wo er zuletzt erfolgreich den Vertrieb in der Region Nord leitete. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.