-- Anzeige --

Personalie: Neues Gesicht bei HPI Remarketing

12.10.2011 09:45 Uhr
Sönke Schubarth HPI Remarketing
Sönke Schubarth
© Foto: HPI Remarketing

-- Anzeige --

Seit dem 1. August ist Sönke Schubarth bei HPI Remarketing und dessen Online-Verkaufsplattform www.fleet4sale.com als Pricing Manager tätig. Laut offizieller Mitteilung soll der 36-Jährige neben der Preisfindung auch die Paketgestaltung betreuen und den Verkauf der Fahrzeuge unterstützen. Seit dem Jahr 2000 durchlief Schubarth bei der GE Auto Service Leasing in Neu-Isenburg verschiedene Positionen in der Vermarktung und im Verkauf von Leasingrückläufern, etwa als Teamleiter Driver Sales. Seit Anfang 2008 hatte er dort die Position des Pricing Managers inne. "Mit Sönke Schubarth konnten wir einen erfahrenen Mitarbeiter für uns gewinnen, der den Bereich Pricing weiter professionalisieren wird", sagte Martin Peters, Director Commercial bei HPI Remarketing. (pn)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.