-- Anzeige --

Personalie: Volvo bekommt neuen Vertriebschef

05.05.2011 09:23 Uhr
Volvo_Doug_Speck
Doug Speck ist derzeit US-Chef von Volvo.
© Foto: Volvo

-- Anzeige --

Die Volvo Car Corporation hat Doug Speck zum neuen Leiter des Bereichs Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung berufen. Wie der Autobauer jetzt in Göteborg mitteilte, folgt er mit Wirkung zum 1. Juni 2011 auf Gerry Keany, der das Unternehmen nach über 20 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Zu den Hauptaufgaben von Speck gehöre eine Neudefinition der schwedischen Marke. Zudem werde er bei der Überprüfung der globalen Marketing- und Vertriebsorganisation eine wichtige Rolle übernehmen, so das Unternehmen. Speck ist derzeit US-Chef von Volvo. Der Manager kann auf 30 Jahre Erfahrung in der Autobranche zurückblicken. Er hatte Führungspositionen bei Ford, Jaguar und der Premier Automotive Group inne. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.