Martin Peters (50) ist zum 1. Januar 2012 in die Geschäftsführung der HPI Remarketing eingetreten. Damit verantwortet der Manager auch das B-2-B-Portal fleet4sale. Peters arbeitete bislang als Director Commercial für fleet4sale sowie in leitenden Positionen bei HPI Fleet, der Maske AG und bei Masterlease Germany. Neben dem weiteren Geschäftsführer Michael Deuse wird Peters hauptsächlich für den operativen Betrieb von fleet4sale verantwortlich zeichnen, wie das Unternehmen aus Sulzbach nun bekanntgab. "Die konsequente Ausweitung des Fahrzeugangebots auf unserer Online-Plattform, die professionelle Vermarktung dieser Fahrzeuge sowie die klare Positionierung unseres Unternehmens als der Full-Service-Prozessdienstleister im Bereich Remarketing für gewerbliche Fuhrparks sind die Hauptziele für 2012", erklärte der neue Geschäftsführer. Peters' Vorgänger, Guido vom Berge, übernimmt laut einer Mitteilung neue Aufgaben im Bereich Business Development bei der HPI Fleet Gruppe. (rs)
Personalie: Wechsel des Geschäftsführers bei HPI Remarketing
