-- Anzeige --

Personalie: Werner H. Frey führt nun Mitsubishi-Importeur

05.02.2014 16:36 Uhr
hyundai_frey
Neuer Steuermann: Werner H. Frey lenkt nun die Geschicke von Mitsubishi in Deutschland.
© Foto: Hyundai

-- Anzeige --

Werner H. Frey, Mitglied in der Geschäftsleitung der Emil Frey Gruppe Deutschland und Direktor der SG Holding, ist seit Montag neuer Geschäftsführer der MMD Automobile in Rüsselsheim. Er vertritt MMDA, die Importgesellschaft für Mitsubishi Fahrzeuge in Deutschland, als alleiniger Geschäftsführer. Der bisherige Geschäftsführer Takuro Miki kehrt ins japanische Mutterhaus des Herstellers zurück, teilte Mitsubishi mit.

Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Frey begann seine Karriere in der Automobilindustrie 1976 bei Opel und bekleidete bis 2002 verschiedene Positionen innerhalb der GM-Organisation in Europa. 2002 wechselte er zu Hyundai Motor Europe, wo er als Vice President für Vertrieb, Marketing und Aftersales zuständig war. Im Jahr 2005 wurde Frey Vorstandsvorsitzender von Fiat in Deutschland, bevor ihm 2007 die Geschäftsleitung des deutschen Hyundai-Importeurs übertragen wurde. 2012 wechselte er zur Emil Frey Gruppe, wo er unter anderem Importgeschäfts der Emil Frey Gruppe national und international ausbaut. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.