-- Anzeige --

Peugeot-Sondermodelle: Jahresstart mit Preisvorteilen

04.01.2018 13:47 Uhr
Peugeot-Sondermodelle: Jahresstart mit Preisvorteilen
Peugeot startet das Jahr mit attraktiven Sondermodellen.
© Foto: Peugeot

Zum Jahresstart bietet Peugeot gleich drei SUV-Modelle und zwei Kompakte als Sondermodelle mit Preisvorteilen an.

-- Anzeige --

Die Peugeot-SUVs 2008, 3008 und 5008 gibt es ab sofort als Sondermodelle "Crossway" zu bestellen. Diese basieren auf dem Ausstattungsniveau "Allure" und warten zusätzlich mit einem 3D-Navigationssystem, dem Grip-Control-Paket (Antischlupfregelung und Berganfahrhilfe), Kunstleder-Alcantara-Sitzen mit blauen Ziernähten und Einstiegsleisten aus Edelstahl auf.

Der 2008 startet derart ausgestattet bei 19.118 Euro netto (Ersparnis bis zu 588 Euro netto), der 3008 geht als Crossway bei 25.546 Euro netto los (756 Euro netto). Für das größte der drei SUV – den 5008 – werden als Crossway mindestens 26.849 Euro netto fällig, auch hier beträgt der Preisvorteil maximal 756 Euro netto.

Größer fällt die Ersparnis bei den wiederaufgelegten "Style"-Sondermodellen von 308 und 308 SW aus. Hier gibt es ein Panoramadach, getönte Seitenscheiben im Fond sowie Leichtmetallfelgen. Die Style-Sondermodelle starten bei 18.067 Euro netto, Kunden sparen bis zu 849 Euro netto. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.