-- Anzeige --

Pirelli-Kalender 2012: Fotografische Schwärmerei

07.12.2011 12:48 Uhr
Der Pirelli-Kalender steht seit 1964 für anspruchsvolle Erotik.
© Foto: © Pirelli Kalender 2012, Mario Sorrenti

-- Anzeige --

Der Pirelli-Kalender 2012 ist am Dienstagabend in New York vorgestellt worden. Mit Mario Sorrenti inszenierte erstmals ein italienischer Fotograf das begehrte Sammlerstück. Die 39. Ausgabe von "The Cal" trägt den Namen "swoon" (englisch für Ohnmacht, Verzückung, Schwärmerei) und wirkt deutlich schlichter als die teils opulent aufgemachten Vorgänger. Im Mittelpunkt von Sorrentis Werk stehen schöne Frauen in unberührter Natur. Der Star der Produktion ist zweifelsohne Kate Moss. Zusammen mit elf weiteren Schönheiten – unter anderem die Schauspielerin Mila Jovovich und der "Victoria's Secret"-Engel Isabeli Fontana – stand die englische Modelikone auf der Mittelmeerinsel Korsika vor der Kamera. Insgesamt umfasst der aktuelle Pirelli-Kalender 25 Aufnahmen – 18 schwarz-weiß und sieben in Farbe. Gute Freunde und treue Kunden des Reifenherstellers erhalten die Bilder in diesem Jahr in einer eleganten Zeichenpappe aus Leinen. (rp)


Pirelli Kalender 2012

Pirelli Kalender 2012 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.