-- Anzeige --

Pit-Stop ernennt neuen Director Sales & Fleet

21.06.2007 15:04 Uhr

Matthias Hansen seit 1. Juni Nachfolger von Karsten Stumpe

-- Anzeige --

Matthias Hansen ist seit 1. Juni neuer Director Sales & Fleet bei der Pit Stop Auto Service GmbH. Wie das Unternehmen erst am Donnerstag mitteilte, löst der 42-Jährige in dieser Funktion Karsten Stumpe ab, der nach eigener Aussage zum 1. Juli eine "neue Aufgabe und Herausforderung im automobilen Bereich wahrnehmen" will. Hansen ist studierter Betriebswirt und verfügt über internationale Vertriebserfahrung vor allem in den Bereichen IT & Business Services, Direktmarketing und Mobilitätsdienstleistungen. Zugleich wurde bekannt, dass Heiko Janssen, Account Manager Nord Flotten- und Großkunden, den Werkstattspezialisten zum 31. Juli verlassen wird. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Pit-Stop, eine Tochter der britischen Kwik-Fit Holdings, will bis Ende des Jahres die 400. Werkstattfiliale in Deutschland eröffnen. Beim Flottenservice bietet das Unternehmen Großkunden nach eigenen Angaben ein "umfangreiches Leistungsportfolio zu Sonderkonditionen". (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.