-- Anzeige --

Tankkarte: Logpay kooperiert mit Orlen

17.10.2017 09:48 Uhr
Tankkarte: Logpay kooperiert mit Orlen
v.l.n.r.: Jörg Siebald, Wieslaw Milkiewicz und Jens Thorwarth
© Foto: LogPay

Das Akzeptanznetz der Logpay Card wächst. Ab sofort können die Kunden der Tankkarte auch an den über 570-Star-Stationen bargeldlos bezahlen.

-- Anzeige --

Ab sofort stehen den Kunden der Logpay GmbH auch die über 570 Tankstellen der Orlen Deutschland GmbH zur Verfügung, die in Deutschland unter der Marke Star bekannt sind. Bei einem gemeinsamen Termin an der Star-Tankstelle der Zukunft an der Prenzlauer Promenade in Berlin stellten beide Unternehmen ihre Zusammenarbeit vor. Logpay gehört seit Juli diesen Jahres mehrheitlich zur Volkswagen Financial Services AG und bietet eine europaweit akzeptierte Tankkarte sowie Mautservices in derzeit 18 Ländern an. 

Michal Brylinski, Vorsitzender der Geschäftsführung von Orlen Deutschland, sagte: "Die Kartenakzeptanz von Logpay ist der Startschuss unserer neuen strategischen Partnerschaft. Darüber hinaus diskutieren wir Innovationsthemen, die unsere beiden Konzerne künftig auch verbinden können. Zudem stellen die star Eigenmarkenprodukte, wie z.B. Ad Blue, für die LogPay-Karteninhaber eine perfekte Ergänzung neben dem Kraftstoffbedarf dar." (dk)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.