-- Anzeige --

Unabhängiges Rating: Top-Service bei Carglass

06.08.2008 09:58 Uhr
Autoglasreparatur bei Carglass
Carglass-Servicemanagement mit dem Prädikat „exzellent“ ausgezeichnet.
© Foto: Carglass

-- Anzeige --

Die unabhängige Kölner ServiceRating GmbH hat das Servicemanagement von Carglass mit der Gesamtnote „exzellent“ bewertet. Das Ergebnis bestätigt laut offizieller Verlautbarung die Mitarbeiter-Politik des Autoglas-Profis, denn 81 Prozent der Kunden gaben an, dass die Beratung qualitativ hochwertig sei. Ferner seien die Carglass-Mitarbeiter für rund 90 Prozent der Befragten überaus kompetent sowie sehr hilfsbereit und motiviert. Zudem biete Carglass Serviceleistungen an, die 63 Prozent der Kunden nicht erwartet hätten. Und auch das Beschwerdemanagement ist auf hohem Niveau: Bei jeder zweiten Beschwerde punkte Carglass mit schneller, unkomplizierter und freundlicher Abwicklung. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.