-- Anzeige --

Versicherung: Vorwerk wird Kunde bei HDI-Gerling

12.04.2012 08:00 Uhr
Vorwerk
Der Haushaltgeräteanbieter Vorwerk versichert seine Flotte seit Anfang März bei der HDI-Gerling.
© Foto: Vorwerk

-- Anzeige --

Und auch das gibt es und es geht: ein unterjähriger Wechsel der Flottenversicherung. Zum 1. März konnte die HDI-Gerling Industrie Versicherung AG mit der Vorwerk & Co. KG einen namhaften neuen Kunden gewinnen. Das in Wuppertal ansässige Unternehmen hat für seine überwiegend aus PKW bestehende Flotte von rund 800 Fahrzeugen neben der Kraftfahrthaftpflichtversicherung auch eine Kaskoversicherung abgeschlossen.

Stefan Rosenowski, bei Vorwerk im Bereich Corporate Risk & Insurance Management unter anderem für die Flottenversicherung zuständig, sagte: "Die HDI-Gerling Industrie hat uns bei der Neuausrichtung unserer Flottenversicherung sehr unterstützt. Das war ein guter Anfang für die neue Partnerschaft."

Vorwerk wird zusätzlich durch den Makler deas (Deutsche Assekuranz-Makler GmbH) mit Sitz in Berlin unterstützt. Walter Gärtner, der bei HDI-Gerling Industrie in Essen für diesen Bereich verantwortlich ist, und Simon Steinberg, der diesen Kunden betreut, sind zufrieden: "In sehr konstruktiven Gesprächen konnten wir mit Vorwerk gemeinsam erarbeiten, welcher Versicherungs- und Dienstleistungsumfang für die Flotte das passende Konstrukt bildet." (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.