suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Facelift

Nachrichten & Heftartikel

img
BMW 5er

Mit mehr Elektro-Power

BMW liftet seine Business-Modelle. Wichtigste Neuerung: weitere Dienstwagenmotoren mit Steuervorteil.


img
Alfa Romeo Giulia und Stelvio QV

Mini-Lifting für Maximusse

Werden Sportwagen überarbeitet, gibt es meist auch mehr Leistung. Nicht so bei Giulia und Stelvio QV.


img
VW bringt Tiguan-Facelift im Sommer

Golf 8 inside

Einst kam er spät, dann aber gewaltig: VWs Kompakt-SUV Tiguan ist mittlerweile unangefochtener Star im Konzern-Ranking. Ein für Sommer angekündigtes Facelift dürfte...


img
Hyundai i30 Facelift

Assistenten und große Räder

Hyundai liftet sein Kompaktmodell i30. Neben einem sportlicheren Außenauftritt gibt es auch Sparmöglichkeiten.


img
Fahrbericht Audi RS4 Avant und RS5

Leidenschaft statt Langeweile

Sie sind tadellos, aber ohne großes Temperament: A4 und A5 galten zuletzt als unterkühlte Perfektionisten, die den Puls kaum aus der Reserve locken können. Bei den...


img
Fahrbericht Jaguar XE

Für Feinschmecker

Feinschmecker von den britischen Inseln sind keine Seltenheit. Feinschmecker-Produkte aus UK hingegen schon. Der Jaguar XE ist jedoch der Beweis, dass beispielsweise...


img
Modellpflege

Das kostet der neue Renault Espace

Der Renault Espace geht in die zweite Lebenshälfte. Mit mehr Technik, aber auch zu höheren Kosten.


img
Honda Civic Type R

Behutsam renoviert

Spaß beim Autofahren ist auch im Jahr 2020 nicht verboten, weshalb Honda dem Civic Type R leichte Verbesserungen angedeihen lässt. Zwei neue Modellvarianten ergänzen...


img
Mercedes Vito

Neue Motoren und ein wenig Kosmetik

Mercedes hat seinen Transporter Vito aufgefrischt. Neben neuen Motoren kommen auch Klassiker zum Einsatz.


img
Mercedes-Benz E-Klasse Facelift

Mit Einschlafhilfe für den Fahrer

Mercedes hat die E-Klasse in vielen Details verbessert. Unter anderem soll eine Reihe neuer Assistenzfunktionen das Fahren sicherer machen. Auf den ersten Blick...