suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Audi

Autoflotte Flottenlösung

AUDI AG Verkauf an Großkunden

I/VE-D16
85045 Ingolstadt

Tel: 0841/89-0


Web: www.audi.de/grosskunden

Nachrichten & Heftartikel

img
Audi Q5

Leuchtendes Rück-Bild

Die Schokoladenseite des Audi Q5 ist künftig das Heck. Dabei tut sich beim nun anstehenden Lifting auch an anderer Stelle etwas.


img
Markenausblick BMW

Ende der Strompause

BMW legt den Schalter um. Knapp sieben Jahre nach dem i3 bringt die Münchener Premiummarke mit dem iX3 endlich ihr nächstes Elektroauto. Bis Ende 2022 sollen vier...


img
Problem mit Notrufassistent

VW-Töchter durchleuchten Modelle

Der Anlauf des neuen Golf 8 war schon schwierig genug. Jetzt gibt es beim wichtigsten VW-Produkt noch Probleme mit dem Notrufassistenten. Die Konzerntöchter müssen...


img
Studie

Nachfrage nach E-Autos steigt

Die Förderung von E-Autos in Deutschland sorgt für eine größere Nachfrage. So habe sich die Zahl der Elektrofahrzeuge gegenüber dem Vorjahreszeitraum verdoppelt,...


img
Bericht

Audi verzichtet beim A8 auf Autonomie

Eigentlich hatte Audi beim autonomen Fahren mal wieder einen Vorsprung durch Technik. Doch nun könnte die Konkurrenz vorbeiziehen.


img
Audi A6 Avant TFSI e quattro

Stark und teuer

Audi bietet den Business-Kombi A6 nun in einer Plug-in-Hybridversion an. Die setzt sich bei Leistung und Preis an die Spitze der Baureihe.


img
Audi A3 Limousine

Tradition mit sportlicher Würze

Kurz nach dem Start des fünftürigen Audi A3 Sportback feiert auch die viertürige Limousine ihre Premiere. Sie zielt auf Mercedes, vor allem aber auf Kunden im fernen...


img
Diesel-Vergleich

VW verlängert Anmeldefrist

An einem außergerichtlichen Vergleich interessierte Dieselkunden von VW bekommen noch etwas mehr Zeit, die Frist zur Anmeldung läuft bis Ende April. An einigen Stellen...


img
Markenausblick Audi

Vorsprung durch Elektrifizierung

Die Baureihe A3 und das SUV-Coupé Q5 Sportback sind in diesem Jahr die beiden einzigen konventionellen Neuheiten von Audi. Doch parallel wächst die e-tron-Familie.


img
Fahrbericht Audi RS4 Avant und RS5

Leidenschaft statt Langeweile

Sie sind tadellos, aber ohne großes Temperament: A4 und A5 galten zuletzt als unterkühlte Perfektionisten, die den Puls kaum aus der Reserve locken können. Bei den...