suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Carglass

Autoflotte Flottenlösung

Carglass GmbH

Godorfer Hauptstr. 175
50997 Köln

Tel: +49(0)2236-96206-173
Fax: +49(0)2236 96206-360

E-Mail: firmenkunden@carglass.de
Web: www.carglass4fleets.de

Nachrichten & Heftartikel

img
Kooperation mit Carglass

ATU will Autoglas-Geschäft verkaufen

Künftig sollen Carglass-Spezialisten Glasreparaturen in den ATU-Filialen anbieten. Der Deal soll sich nicht auf die Belegschaftsgrößen auswirken.


img
Carglass-Interview

Durchblick in der Krise

Carglass hat seine Betriebsabläufe auf die aktuelle Situation abgestimmt. Das bedeutet, dass jetzt vor allem Fuhrparkkunden mobil bleiben müssen, deren Job es ist,...


img
Wettbewerb

Carglass als Top-Arbeitgeber der Autobranche geehrt

Carglass ist bei der Verleihung der "Top Employer 2020"-Awards bereits zum siebten Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands geehrt worden.


img
Nachhaltigkeit

Carglass mit BVF-Umweltaudit zertifiziert

Carglass hat das BVF-Umweltaudit genutzt, um Umwelt- und Nachhaltigkeitskriterien im eigenen Unternehmen prüfen zu lassen. Mit Erfolg, wie das Zertifikat für nachhaltiges...


img
Carglass

Neues Kalibrierungszentrum in München eröffnet

Am Dienstag hat Carglass das neue Kompetenz-Center Kalibrierung in München in Betrieb genommen. Es ist laut Unternehmen branchenweit der erste Forschungs- und Entwicklungsstandort,...


img
Personalie

Zimmermann gehört zu Carglass-Geschäftsleitung

Seit 2018 verantwortet Bernd Zimmermann das operative Geschäft beim Autoglas-Spezialisten. Er soll Service und Wachstum vorantreiben.


img
Online-Fahrzeugauktionen

Ex-Carglass-Manager geht zu Carsontheweb

Seit Anfang Juli ist Jean-Paul Teyssen neues Vorstandsmitglied bei der europäischen Online-Plattform für Fahrzeugauktionen. Er soll wichtige Impulse für den Wachstumskurs...


img
Personalie

Neue Vertriebschefin bei Carglass

Galina Herzig rückt in die deutsche Geschäftsleitung des Autoglas-Spezialisten auf. Sie soll künftig das Geschäft mit Versicherungen und Großkunden im Flottenmanagement...


img
Schadenmanagement

Innovation Group rechnet mit mehr Kfz-Schäden

Der Schadensteuerer Innovation Group wächst vor allem im Flottengeschäft. Die Prozesskette bei der Schadenabwicklung soll vollständig digital werden.


img
Nordrhein-Westfalen

Carglass darf Umplaketten aufkleben

Carglass-Betriebe durften bisher keine neuen Feinstaubplaketten auf ausgewechselten Autoscheiben anbringen. Das könnte sich jetzt ändern – zumindest in Nordrhein-Westfalen.