suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Limousine

Nachrichten & Heftartikel

img
Polestar 2

Jetzt in drei Versionen bestellbar

2020 wurde der Polestar 2 zunächst in einer ziemlich teuren Launch Edition eingeführt. Jetzt splittet die schwedische Performance-Marke das Angebot auf und senkt...


img
Neuer Mercedes EQS

Elektro-Flaggschiff feiert Premiere

Mercedes bringt sein erstes "echtes" Elektroauto auf den Markt. Als Innovations-Träger stellt es die im gleichen Segment angesiedelte S-Klasse locker in den Schatten.


img
Markenausblick M GmbH

Performance auch beim Strom

Die BMW M GmbH hält mehr denn je an ihren Rennsport-Genen fest. Doch bei aller Old-School-Performance setzt man sich mehr und mehr auch mit der Elektromobilität...


img
Facelift

Frischekur für Mercedes CLS

Dem viertürigen Coupé CLS gönnt Mercedes eine kleine Frischekur. Außerdem gibt es einen neuen Mildhybrid-Diesel sowie ein besonders exklusives AMG-Sondermodell.


img
Neue Mercedes C-Klasse

Elektrifiziert und gut ausgeleuchtet

Die fünfte Generation der Mercedes C-Klasse steht in den Startlöchern. Jetzt gibt es Preise.


img
Mercedes EQS

Nicht nur sauber, sondern auch dufte

Der neue Mercedes EQS filtert Feinpartikel und Viren aus der Kabinenluft. Und beduftet sie auf Wunsch auch noch.  


img
Ford Mondeo

In einem Jahr ist Schluss

Das Aus für den Ford Mondeo ist terminiert. Zwei enge Verwandte dürfen aber erst einmal weiterleben.  


img
BMW i4

Elektro-Limousine mit mehr als 500 PS

BMW zeigt erstmals die ungetarnte Serienvariante des i4. Design und Technik orientieren sich an der Studie von 2020.


img
DS 9

Start in Deutschland

Dieses Jahr geht die Premiummarke DS wieder in die Offensive. Noch vor dem kompakten Astra-Bruder DS 4 schicken die Franzosen jetzt den großen DS 9 an den Start.


img
Polestar 2

Neue Funktionen aufgespielt

Volvo-Tochter Polestar hat die Bordelektronik aktualisiert. Das Over the Air-Update dient auch der Sicherheit.