suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Limousine

Nachrichten & Heftartikel

img
BMW M5

Schneller Knopfdruck

BMW bringt den M5 auf den neuesten Stand. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen zwei neue Tasten in der Mittelkonsole.


img
Lexus IS

Neustart mit Abschied

Ob als Kombi, Cabrio oder Sportskanone – in drei Generationen überzeugte der Lexus IS anspruchsvolle Autokunden. Jetzt kommt eine Neuauflage, allerdings nicht mehr...


img
Renault Talisman

Ein bisschen autonom

Renault öffnet die Bestellbücher für seinen überarbeiteten Talisman. Limousine und Kombi starten oberhalb von 30.000 Euro.


img
BMW 6er Gran Turismo

Größere Nüstern, kleinerer Durst

Keine drei Jahre nach dem Start erhält der BMW 6er GT ein erstes Update. Allerdings ein eher kleines.


img
BMW 4er

An der Nase sollst du ihn erkennen

BMWs Mittelklasse-Coupé emanzipiert sich in der Neuauflage stärker von 3er-Limousine und -kombi. Das neue Selbstbewusstsein fällt schon auf den ersten Blick auf.


img
BMW 5er

Mit mehr Elektro-Power

BMW liftet seine Business-Modelle. Wichtigste Neuerung: weitere Dienstwagenmotoren mit Steuervorteil.


img
Han EV

BYD will Elektrolimousine nach Europa bringen

Der chinesische Autobauer meint es ernst mit seiner Europa-Expansion. Zusätzlich zum SUV Tang soll auch das Luxusmodell Han an den Start gehen.


img
Xpeng P7

Neuer Tesla-Killer in den Startlöchern

Die Konkurrenz für Tesla wächst weltweit. In China will jetzt der neue P7 von Xpeng dem amerikanischen E-Auto-Pionier einige Kunden wegschnappen.


img
Bericht

Audi verzichtet beim A8 auf Autonomie

Eigentlich hatte Audi beim autonomen Fahren mal wieder einen Vorsprung durch Technik. Doch nun könnte die Konkurrenz vorbeiziehen.


img
Audi A3 Limousine

Tradition mit sportlicher Würze

Kurz nach dem Start des fünftürigen Audi A3 Sportback feiert auch die viertürige Limousine ihre Premiere. Sie zielt auf Mercedes, vor allem aber auf Kunden im fernen...