suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Sondermodell

Nachrichten & Heftartikel

img
Mazda-Sondermodelle Advantage

Mehr oder weniger Extras

Mazda hat eine Sonderserie aufgelegt, die den Vorteil im Namen trägt. Der wirkt sich bei jedem Modell anders aus.


img
Mehr Auswahl beim Ford Ranger

Hart oder herzlich

Pick-ups können echte Arbeitstiere sein - oder edle Lifestyle-Allrader. Der Ford Ranger zeigt als Sondermodell-Duo nun beide Seiten.


img
e.Go Life

Comeback im Sommer

Beim Start des Elektrokleinstwagens e.Go Life fielen Basispreis sowie der Umweltbonus recht bescheiden aus. Zum Neustart im Sommer kommt es zu einem neuen Summenspiel...


img
Cupra Formentor VZ5

Ein Spanier mit bayerischem Herz

Fünfzylinder mit Extrawürze waren lange eine reine Audi-Spezialität. Künftig darf auch ein Modell der sportlichen Marke Cupra das charaktervolle Bayern-Herz in sich...


img
Jeep feiert seinen 80sten

Sondermodelle, Aktionen und ein Facelift

Seinen runden Geburtstag feiert Jeep unter anderem mit Sondermodellen. Aus einer der insgesamt vier Jubiläumsvarianten macht die Allradmarke allerdings noch ein...


img
Mini-Stromer mit Vollausstattung

Seat Mii electric kommt zurück

Vergangenes Jahr haben sich die Schwestermodelle des VW E-Up von Skoda und Seat rar gemacht. Nun ist die spanische Variante wieder bestellbar.


img
Citroën C5 Aircross

Für gute Geschäfte

Mit Komfort-Extras wollen zwei Sondermodelle des Citroën C5 Aircross Dienstwagenfahrer locken. Die Farbe fällt in jedem Fall dezent aus.


img
Fahrbericht Ford Fiesta ST Edition

Potenz-Zwerg

Corona statt Karneval: Köln trägt in diesem Frühjahr Trauer. Doch Ford fasst sich ein Herz und bringt mit dem Fiesta ST Edition den Spaß zurück auf die Straße. Denn...


img
Porsche Boxster GTS 4.0 "Boxster 25 Jahre"

Das Baby ist erwachsen

Seit seiner Einführung im Jahr 1996 hat Porsche in vier Generationen über 350.000 Boxster produziert. Die Zeit ist also reif für schick herausgeputztes Sondermodell...


img
Nissan Qashqai

Sondermodelle im Dreierpack

Für den Qashqai bietet Nissan bereits regulär sechs Ausstattungsniveaus an. Nun kommen drei neue und mit vielen Extras versehene Varianten hinzu.