suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Supersportwagen

Nachrichten & Heftartikel

img
Pininfarina Battista

Sonderedition zum Sonderpreis

Vom Elektrosportler Battista sollen lediglich 150 Exemplare entstehen. Fünf davon erhalten einen speziellen Feinschliff, der für einen saftigen Aufpreis sorgt.


img
Ford GT

Endspurt mit Upgrade

Die Tage des Supersportwagens Ford GT sind gezählt. Doch das hindert den Hersteller nicht an einer kleinen Modellpflege.


img
McLaren Elva

Puristische Versuchung

Elva heißt das jüngste Mitglied der Ultimate Series von McLaren. Es setzt auf Offenheit und ein gewisses Maß an Härte für den Fahrer.


img
Ferrari Roma

Neuer Dolce-Vita-Flitzer

Ferrari hat ein neues 2+2-Sitzer-Coupé enthüllt. Der Sportwagen namens Roma kombiniert elegantes Design mit üppiger Motorleistung.


img
Lamborghini Sián

Großer V12, kleiner E-Motor

An der Elektrifizierung kommt keiner vorbei. Auch Lamborghini beginnt nun, E-Motoren einzubauen. Zunächst aber in kleinem Maßstab – im doppelten Sinne.


img
Chevrolet Corvette C8

Mehr Anpressdruck, weniger Topspeed

Zur Premiere der neuen Corvette C8 verriet Chevrolet noch nicht alle Daten. Nun werden Preise und Höchstgeschwindigkeit nachgereicht. Sie sorgen für gleich mehrere...


img
Fahrbericht Aston Martin DBS Superleggera Volante

Manche mögen's heiß

Achtung jetzt wird’s heiß. Als wären die Rekordtemperaturen noch nicht genug, heizt Aston Martin den Schnellfahrern in diesem Sommer mit dem neuen DBS Superleggera...


img
Bentley EXP 100GT

Glänzende Aussichten

Bentley wirft zum 100. Geburtstag den Blick in die Zukunft. Mit der Studie EXP 100GT kleben die Briten den Superreichen dieser Welt ein kaschmirweiches Trostpflaster...


img
Hypercar Lotus Evija

Comeback mit 2.000 PS

Neue Impulse vom Sportwagenhersteller Lotus waren über viele Jahre selten. Doch jetzt melden sich die Briten dank des neuen Mehrheitseigners Geely mit einer spektakulären...


img
Goodwood Festival of Speed

Ein Fest der automobilen Sinne

Bereits seit 26 Jahren können Autofans auf dem Goodwood Festival of Speed im südwestenglischen Westhampnett rare, skurrile und teure Autos antreffen. Das dort stattfindende...