-- Anzeige --

Automarken Honda


#Honda

Seit seiner Gründung im Jahr 1948 steht Honda für Produkte von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen und für Kundenzufriedenheit rund um den Globus. Stets im Blick hat das Unternehmen zudem den Umweltschutz und die Verkehrssicherheit. Im Laufe seines Bestehens hat sich Honda zum weltweit größten Motorradhersteller und zu einem der führenden Automobilhersteller entwickelt. Seit 1986 verwendet Honda für seine Luxusautomobile in Nordamerika und Hongkong den Markennamen Acura. (Quellen: Hersteller, Wikipedia)


MODELL


Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


Oktober 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
Oktober 2022 583
- 28,64 %
zum Vorjahr
0,3 %
Oktober 2021 817 0,5 %
Jan-Okt 2022 6.510
- 0,46 %
zum Vorjahr
0,3 %
Jan-Okt 2021 6.540 0,3 %
Zulassungen
583
Abweichung
- 28,64 %
zum Vorjahr
Okt 2022
Marktanteil
0,3 %
Zulassungen
817

Okt 2021
Marktanteil
0,5 %
Zulassungen
6.510
Abweichung
- 0,46 %
zum Vorjahr
Jan-Okt 2022
Marktanteil
0,3 %
Zulassungen
6.540

Jan-Okt 2021
Marktanteil
0,3 %

RÜCKRUFE


208 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
CR-V Typ RD8/RD9 Modelljahre 2002 bis 2006 Januar 2021
Accord Januar 2018 bis März 2019 Juli 2020
HR-V Januar 2018 bis März 2019 Juli 2020
Civic Januar 2018 bis März 2019 Juli 2020
Accord 1996 bis 2000 Mai 2020
Civic 1996 bis 2000 Mai 2020
CR-V 1996 bis 2000 Mai 2020
EV Plus 1996 bis 2000 Mai 2020
Integra 1996 bis 2000 Mai 2020
Legend 1996 bis 2000 Mai 2020
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.