-- Anzeige --

Automarken Mercedes-Benz


#CLS

Segment: Oberklasse
Start der Baureihe: 2004
Karosserieform(en) generell: Coupé 4-türig, Kombi 5-türig

Nachrichten


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


August 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
August 2022 59
+ 168,18 %
zum Vorjahr
0,0 %
August 2021 22 0,0 %
Jan-Aug 2022 937
+ 84,45 %
zum Vorjahr
0,1 %
Jan-Aug 2021 508 0,0 %
Zulassungen
59
Abweichung
+ 168,18 %
zum Vorjahr
Aug 2022
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
22

Aug 2021
Marktanteil
0,0 %
Zulassungen
937
Abweichung
+ 84,45 %
zum Vorjahr
Jan-Aug 2022
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
508

Jan-Aug 2021
Marktanteil
0,0 %

RÜCKRUFE


16 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit 4-Zylinder-Dieselmotor OM654 Januar 2016 bis Februar 2021 April 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) Januar 2017 bis Oktober 2021 Januar 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Dieselmotor Januar 2017 bis Oktober 2021 November 2021
Mercedes-Benz CLS mit Glasschiebehebedach 2000 bis 2010 Juli 2021
Mercedes-Benz CLS (BR 219) Dezember 2005 bis September 2006 April 2021
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Dieselmotor Juli 2015 bis Oktober 2019 Februar 2020
Mercedes-Benz CLS (BR 219) Januar bis August 2006 bzw. Baureihen von 1999 bis 2010 Januar 2020
Mercedes-Benz CLS (BR 257) Juni bis Oktober 2018 November 2019
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Heckantrieb 12/2017 bis 10/2018 Februar 2019
Mercedes-Benz CLS (218/257) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.