Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf April 2018 Dacia Logan 2

Hersteller:
Dacia

Modelle:
Logan 2 mit Anhängerzugvorrichtung mit Teile Nummern 8201692139 oder 8201692144

Produktionszeitraum:
08.12.2016 bis 13.06.2017

Gründe/Maßnahmen:
Kabelstrang beim LED-Modul welches die Signalanlage des Anhängers steuert, fehlerhaft / Ausfall der Anhängersignalanlage möglich / Kontrolle und ggf. Austausch der Anhängerzugvorrichtung

Veröffentlicht im:
April 2018

Baugruppe:
Elektrik

Aktionscode:
0CQN

Vollzug erkennbar an:
Eine durchgeführte Reparatur ist anhand eines Vermerkes im Renault-Händlernetz erkennbar.

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.