suchen
ALD Run for Charity 2021

Laufen und teilen

1180px 664px
Vor Corona: Diese Begeisterung bei Groß und Klein war beim ALD Run for Charity 2019 nicht wegzudenken. Auch dieses Jahr ist wieder viel Gutes-tun möglich. 
©

Der ALD Run for Charity 2021 geht am 28. August wieder in eine neue Runde - nicht wie gewohnt vor Ort als zentrales Event an der Müritz, sondern als individuelle, digitale Laufveranstaltung. Der Erlös kommt sozialen Kinder- und Jugendprojekten zu Gute.

Der ALD Run for Charity lässt den sportlichen Wettkampfgedanken auch in diesem Jahr in virtueller Form aufflammen. Eine Laufgruppe mit jeweils acht Personen legt am 28. August zwischen 8 und 17 Uhr insgesamt eine Strecke von mindestens 60 Kilometern zurück – es kann parallel oder nacheinander gelaufen werden. Wo die Strecke entlangführt, ist dabei völlig egal. Wichtig allerdings: Der Lauf muss per Foto, Video und Lauf-App festgehalten werden. Die Nachweise schickt jedes Team anschließend an rfc@aldautomotive.com.

Jedes Team erläuft eine Spende in Höhe von 250 Euro und entscheidet selbst, ob das Geld an ein selbstgewähltes, wohltätiges Kinder- und Jugendprojekt geht oder an ein Leuchtturmprojekt der ALD. Auch Kinder können für den guten Zweck an den Start gehen. Jede Gruppe mit mindestens acht Kindern muss eine altersgerechte Strecke zwischen dem 23. und 28. August laufen, ebenfalls alles dokumentieren und die Nachweise einschicken.

Im vergangenen Jahr konnten bei dm digitalen Laufevent dank 70 Kinder- und 65 Erwachsenen-Teams 115 individuelle Kinder- und Jugendprojekte unterstützt werden. Dabei kamen stolze 73.400 Euro zusammen.

Autoflotte ist wieder Partner des Run for Charity. Mehr Infos und die Anmeldung zum diesjährigen Lauf finden Sie unter http://www.ald-runforcharity.de/ (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Run for Charity:




Autoflotte Flottenlösung

ALD AutoLeasing D GmbH

Nedderfeld 95
22529 Hamburg


E-Mail: info@aldautomotive.com
Web: www.aldautomotive.de


Fotos & Videos zum Thema Run for Charity

img

ALD Run for Charity 2017 - Die Teams

img

ALD Run for Charity 2017

img

RFC 2014 Impressionen


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht Mercedes-Benz Citan

Mehr Stern, weniger Rhombus

Der Citan ist neu und dennoch ein Auslaufmodell – die letzte Generation von neuen Benzinern und Dieseln wird Mitte 2022 vom eCitan eingeholt.


img
Rückruf-Studie

Nachbessern wird Normalität

Immer häufiger landen Autos unausgereift beim Kunden. Die müssen sich dann zunehmend öfter mit Rückrufaktionen herumschlagen, wie eine Studie zeigt.


img
Fuhrparkverband

Wechsel im Vorstand

Bernd Kullmann gibt sein Ehrenamt beim Bundesverband Fuhrparkmanagement auf. Für den stellvertretenden Vorsitzenden rückt ein erfahrener Branchenprofi nach.


img
Opel Rocks-e

Putziges Wägelchen

Opel setzt aufs Schrumpfen, zumindest bei der Fahrzeuglänge und bietet mit dem Rocks-e einen 2,41 Meter kurzen Zweisitzer auf. Der ist allerdings kein Auto.


img
Aus für Toyota Camry

Weltbestseller verlässt Deutschland

Das war nur ein Kurzbesuch: Schon knapp zwei Jahre nach dem Start zieht Toyota den Camry aus Deutschland wieder ab.