suchen
Avrios Academy

Online-Kurs zum "Mobilitäts- und Flottenmanager"

1180px 664px
Prof. Dr. Roland Vogt vom Zentrum für geschäftliche Mobilität leitet den Kurs.
©

In fünf interaktiven Live-Übertragungen widmet sich Branchenexperte Prof. Roland Vogt unter anderem den Themen Rechtssicherheit, Kostenoptimierung, Compliance sowie Elektromobilität.

Am effektivsten lernt mal wohl beim Ausprobieren, was für einen künftigen Flotten- oder neuerdings Mobilitätsmanager nicht immer einfach ist. Der goldene Mittelweg kann ein Online-Kurs, kombiniert mit einer Community Gleichgesinnter, sein. Dies bietet nun der Fuhrparksoftwareanbieter Avrios an. Die praxisnahe Weiterqualifikation zum "Zertifizierten Mobilitäts- und Flottenmanager" findet als Online-Lehrgang zwischen dem 17. September und 19. November 2020 statt.

In fünf interaktiven Live-Übertragungen (jeweils von 8:30 bis 11:15 Uhr) widmet sich Kursleiter Prof. Dr. Roland Vogt (Zentrum für geschäftliche Mobilität) neben dem rechtssicheren Betrieb des Fuhrparks und der Kostenoptimierung, dem Thema Compliance sowie der E-Mobilität. Der Lehrgang ist so konzipiert, dass die Teilnehmer Lösungen zu individuellen Problemstellungen aus ihrem beruflichen Alltag erarbeiten können. Da man gerade von den Erfahrungen der anderen lernt, erhalten alle Kurs-Teilnehmer Zugang zum "Avrios Academy Channel", einer Plattform zum Austausch von Fuhrparkwissen. (AF)

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.avrios.com/de/avrios-academy 

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Avrios International:




Autoflotte Flottenlösung

Avrios International AG

Zürichstr. 98
C-8600 Dübendorf

Tel: +49 (89) 215 46 45 0

E-Mail: hello@avrios.com
Web: www.avrios.com



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Weltpremiere des neuen Mokka

"Wir haben Opel quasi neu erfunden"

Der neue Mokka ist für Opel vielleicht das wichtigste Modell der nächsten Jahre, setzen die Kunden in allen Klassen doch immer stärker auf leicht erhöhte Versionen....


img
Servicenetz

Euromaster weiter auf Wachstumskurs

Die Michelin-Tochter begrüßt drei neue Franchise-Betriebe in ihrem Servicenetzwerk. Hinzu kommt die Vertragsverlängerung eines langjährigen Partners.


img
Allianz-Forum

Wachsende Gefahr großer Auto-Hacks

Durch die zunehmende Digitalisierung könnten Fahrzeuge immer öfters ins Visier von Hackern geraten, prognostizieren Experten beim alljährlichen Autoforum des Versicherers...


img
ADAC-Winterreifentest 2020

Überwiegend empfehlenswert

Welche Winterreifen sollen es sein? Der ADAC hat 28 Kältespezialisten für die neue Saison unter die Lupe genommen. Nur zwei Testkandidaten fallen durch.


img
Suzuki Jimny als Nutzfahrzeug

Raum statt Rückbank

Der Suzuki Jimny ist handlich und kletterfähig. Künftig gibt es ihn nicht mehr nur als Pkw.