suchen
Eder Flottenforum 2021

Lang ersehnter Austausch

22
1180px 664px
Die Gastgeber des Flottenforums: Firmenchef Josef Eder mit seinen Söhnen Andreas Eder (l.) und Josef Michael Eder (r.), eingerahmt von ihrer Kernmarke Ford.
©

Mobilität ist Wandel. Leben ist Mobilität. Unter diesem Motto veranstaltete die Eder-Gruppe am 14. Oktober 2021 abermals das größte Flottenforum Südbayerns auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee.

Wegen Corona musste das "Flottenforum" der Auto Eder Gruppe im vergangenen Jahr ausfallen. Nun fand es am 14. Oktober 2021 wieder statt. 150 Teilnehmer konnten sich auf der größten Veranstaltung über die neuesten Veränderungen und Entwicklungen in der Branche auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee informieren.

Neben interessanten Fachgesprächen konnten sich die Fuhrparkprofis unter anderem die neuesten E-Modelle unterschiedlicher Automarken ansehen. Auch waren vor Ort Probefahrten möglich.

Bildergalerie

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenmanagement:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Flottenmanagement

img

Ford E-Transit (2022)

img

Digitalisierung von Mercedes-Nfz

img

Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

img

Athlon Deutschland - Neuaufstellung

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017

img

Autoflotte Business Talk sponsored by Jaguar Land Rover


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Neue Bundesregierung

Was Autofahrer jetzt erwartet

Kein Tempolimit, kein Verbrenner-Ausstiegsdatum, aber auch kein E-Fuels-Bekenntnis. Die Auto-Pläne der neuen Bundesregierung bieten wenig Revolutionäres.


img
Mehr als die Hälfte weltweit

Zulassungsverbote für Autos mit Verbrennungsmotor

Mit der Weltklimakonferenz in Glasgow wächst die Zahl der Staaten, die ein Zulassungsverbot von konventionell angetriebenen Autos wollen. Gemeinsam stehen sie für...


img
Weniger Unfälle

Vimcar integriert Analyse des Fahrverhaltens

Der Connected-Car-Spezialist Vimcar erweitert das Angebot für seine Software-Suite Vimcar Fleet um ein weiteres Modul. Künftig können Fuhrparkmanager auch eine Fahrverhaltensanalyse...


img
Pirelli-Kalender feiert Comeback

Starke Persönlichkeiten auf Tour

Wegen der Corona-Pandemie erschien er 2021 nicht, jetzt ist der Pirelli-Kalender zurück. Das große Thema der neuen Ausgabe: Musik.


img
Neues Elektro-SUV von Mercedes

Bestellstart für EQB

Nach dem EQA erweitert Mercedes mit dem EQB sein Angebot an elektrischen Kompakt-SUV. Jetzt gibt es erste Preise.