suchen
"FairPay" für Privat- und Gewerbekunden

Toyota lockt mit Leasing-Aktion

1180px 664px
Toyota: attraktives Leasing für komplette Modellpalette
©

Jetzt fahren, ab dem vierten Monat zahlen: Mit dem "FairPay"-Angebot will die japanische Automarke den Bedarf an unmittelbarer Mobilität in Krisenzeiten unterstützen.

Die Autobauer zeigen sich in der Corona-Krise besonders kreativ sein, um Käufer in die Showrooms zu holen. Jüngstes Beispiel: Toyota. Die japanische Marke will Privat- und Gewerbekunden in der aktuell unsicheren Situation mit einem speziellen Leasingangebot unterstützen. Laut Unternehmen wird bei der "FairPay"-Aktion die erste Rate erst ab dem vierten Monat berechnet. Auf Wunsch kann auch eine Arbeitslosenversicherung das Angebot abrunden.

Verfügbar ist das "FairPay"-Leasing laut Toyota ab Mitte Mai. Es gilt für das komplette Produktportfolio, Pkw und Nutzfahrzeuge, sowie für alle Antriebe. Weitere Option ist ein Servicepaket, das die Kosten für vorgeschriebene Wartungen und Inspektionen abdeckt. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Leasing:




Autoflotte Flottenlösung

Toyota Geschäftskunden Service

Postfach
50420 Köln

Tel: +49 (0) 2234 102 2110

E-Mail: kontakt@toyota-geschaeftskundenservice.de
Web: www.toyota-fleet.de


Fotos & Videos zum Thema Leasing

img

Dataforce Leasing Analyse 2020

img

Retrokäfer von Electrify


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Hochauflösende Karten

Golf sammelt Straßendaten

Ohne gute Karten dürften automatisierte Autos Orientierungsschwierigkeiten bekommen. Bosch arbeitet nun an passenden Daten – und bedient sich dabei der Schwarmintelligenz.


img
DS 9

Plug-in-Hybrid mit 360 PS bestellbar

Nach zweit Motorvarianten mit jeweils 225 PS legt DS bei seinem Flaggschiff nun nach.


img
ADAC fordert

Over-The-Air-Updates dürfen keine Rückrufe verschleiern

Moderne Pkw verfügen meist über eine Internetanbindung per Mobilfunk. Autohersteller können darüber neue Software einspielen und so Fehler beheben. Der ADAC kritisiert...


img
Hilfe für Opfer der Flutkatastrophe

Sammelbesichtigungen für Kfz

Bei der Flutkatastrophe Mitte Juli wurden in großer Zahl Autos beschädigt oder zerstört. Sammelbesichtigungen sollen nun für schnellere Hilfe bei den Betroffenen...


img
Carsharing & Co.

Diese Stadt bietet die meisten Alternativen zum eigenen Auto

Immer mehr Menschen verzichten auf den Kauf eines eigenen Autos und greifen auf Car-Scooter- oder Bikesharing-Anbieter zurück. Die Eventagentur Spreefreunde hat...