suchen
"FairPay" für Privat- und Gewerbekunden

Toyota lockt mit Leasing-Aktion

1180px 664px
Toyota: attraktives Leasing für komplette Modellpalette
©

Jetzt fahren, ab dem vierten Monat zahlen: Mit dem "FairPay"-Angebot will die japanische Automarke den Bedarf an unmittelbarer Mobilität in Krisenzeiten unterstützen.

Die Autobauer zeigen sich in der Corona-Krise besonders kreativ sein, um Käufer in die Showrooms zu holen. Jüngstes Beispiel: Toyota. Die japanische Marke will Privat- und Gewerbekunden in der aktuell unsicheren Situation mit einem speziellen Leasingangebot unterstützen. Laut Unternehmen wird bei der "FairPay"-Aktion die erste Rate erst ab dem vierten Monat berechnet. Auf Wunsch kann auch eine Arbeitslosenversicherung das Angebot abrunden.

Verfügbar ist das "FairPay"-Leasing laut Toyota ab Mitte Mai. Es gilt für das komplette Produktportfolio, Pkw und Nutzfahrzeuge, sowie für alle Antriebe. Weitere Option ist ein Servicepaket, das die Kosten für vorgeschriebene Wartungen und Inspektionen abdeckt. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Leasing:




Autoflotte Flottenlösung

Toyota Geschäftskunden Service

Postfach
50420 Köln

Tel: +49 (0) 2234 102 2110

E-Mail: kontakt@toyota-geschaeftskundenservice.de
Web: www.toyota-fleet.de


Fotos & Videos zum Thema Leasing

img

Retrokäfer von Electrify


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Abgasnachbehandlung

Baumot erhält weitere Zulassung

Der Abgasspezialist hat vom Kraftfahrt-Bundesamt eine weitere ABE für Handwerker- und Lieferfahrzeuge erhalten. Nun liegen rund 300 Zulassungen für Modelle des VW-...


img
E-Auto-Prämie

Leichtes Plus im Juni

Der Umweltbonus war im Juni wieder populärer als im Vormonat. Die große Welle an Anträgen auf die E-Auto-Prämie steht aber noch aus.


img
Kraftstoffpreise im ersten Halbjahr

Mehr als 30 Cent Differenz

Der Corona-Lockdown hat auch den Kraftstoffmarkt durcheinandergewirbelt. Ende April waren die Spritpreise auf ihrem Tiefststand.  


img
Experten

Lastenräder können zur Verkehrswende beitragen

Vor allem in Gebieten, wo Fußgängerzonen und geringe Durchschnittsgeschwindigkeiten Autos ausbremsen, sind Cargobikes im Vorteil. Nach Meinung von Fachleuten können...


img
Fuhrparkmanagement

Online-Training für Einsteiger

Worauf neue Fuhrparkverantwortliche in den ersten Wochen besonders achten müssen, vermittelt der BVF jetzt in einem kompakten Selbstlernkurs.