suchen
Financial Services

Lotus setzt auf Akf Bank

1180px 664px
Neue Partnerschaft: Martina Krauß und Jean-Marc Gales.
©

Den bundesweit elf Händlern und Kunden der englischen Automarke bietet Akf erstmals Finanzierungs- und Leasingprodukte an.

Lotus Cars holt sich Unterstützung von der Akf Bank. Wie die beiden Unternehmen am Dienstag mitteilten, startet das neue Angebot "Lotus Financial Services" zum 15. Oktober 2015. Den bundesweit elf Händlern und Kunden der englischen Automarke bietet Akf damit erstmals Finanzierungs- und Leasingprodukte an.

"Unsere Erfahrung im Bereich von exklusiven Fahrzeugen möchten wir gerne in der Zusammenarbeit mit Lotus einsetzten und freuen uns auf die gemeinsame Aufgabe", sagte Martina Krauß, Bereichsleiterin Kooperationen Autofinanz Akf Bank. "In den kommenden Jahren haben wir viel vor mit Lotus und freuen uns, dass uns die Wuppertaler Akf Bank mit ihren Produkten zur Seite steht", betonte Jean-Marc Gales, CEO von Group Lotus plc.

Die 1948 gegründete englische Manufaktur Lotus Cars verkaufte im vergangenen Geschäftsjahr weltweit 2.015 Fahrzeuge. Das war das beste Ergebnis seit 2008/09. (se)

 

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Akf Bank:




Autoflotte Flottenlösung

akf servicelease GmbH

Am Diek 50
42277 Wuppertal

Tel: 0202/25727-4000


Web: www.akf-servicelease.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Von Autoflotte getestet

Opel Vivaro-e - mit Video

E-Transporter wollen Handwerkern, Logistikern und anderen Unternehmern ein Öko-Gesicht verpassen. Wir haben den Vivaro-e mal mit einem echten grünen Daumen gecheckt...


img
Autodiebstähle 2020

Hochwertige Beute war gefragt

Teure Luxus-SUV sind das bevorzugte Ziel von Autodieben. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr wenige, dafür besonders teure Pkw gestohlen.


img
Unfallermittler

Tesla-Crash in Texas wohl doch nicht fahrerlos

Die Polizei in Texas fand in einem ausgebrannten Tesla einen leeren Fahrersitz und ging davon aus, dass niemand am Steuer saß. Der Fall befeuerte Debatten um das...


img
Unfallstatistik

Weniger Verkehrstote im August

Wie im Juli starben auch im August 2021 weniger Menschen im Straßenverkehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Auch die Zahl der Verletzten ging zurück.


img
After Sales

Kooperation zwischen G.A.S und Cognizant Mobility

Vernetzte Partnerschaft für die Zukunft: Die Cognizant Mobility GmbH, die Global Automotive Service (G.A.S.) und die Gesellschaft für Schadenmanagement, Global Automotive...