suchen
Financial Services

Lotus setzt auf Akf Bank

1180px 664px
Neue Partnerschaft: Martina Krauß und Jean-Marc Gales.
©

Den bundesweit elf Händlern und Kunden der englischen Automarke bietet Akf erstmals Finanzierungs- und Leasingprodukte an.

Lotus Cars holt sich Unterstützung von der Akf Bank. Wie die beiden Unternehmen am Dienstag mitteilten, startet das neue Angebot "Lotus Financial Services" zum 15. Oktober 2015. Den bundesweit elf Händlern und Kunden der englischen Automarke bietet Akf damit erstmals Finanzierungs- und Leasingprodukte an.

"Unsere Erfahrung im Bereich von exklusiven Fahrzeugen möchten wir gerne in der Zusammenarbeit mit Lotus einsetzten und freuen uns auf die gemeinsame Aufgabe", sagte Martina Krauß, Bereichsleiterin Kooperationen Autofinanz Akf Bank. "In den kommenden Jahren haben wir viel vor mit Lotus und freuen uns, dass uns die Wuppertaler Akf Bank mit ihren Produkten zur Seite steht", betonte Jean-Marc Gales, CEO von Group Lotus plc.

Die 1948 gegründete englische Manufaktur Lotus Cars verkaufte im vergangenen Geschäftsjahr weltweit 2.015 Fahrzeuge. Das war das beste Ergebnis seit 2008/09. (se)

 

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Akf Bank:




Autoflotte Flottenlösung

akf servicelease GmbH

Am Diek 50
42277 Wuppertal

Tel: 0202/25727-4000


Web: www.akf-servicelease.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Euro-NCAPCrashtest

Sieben mal fünf

Sterne-Regen in der neuesten Euro-NCAP-Testrunde: Gleich sieben Modelle erhalten die Himmelskörper-Höchstwertung.


img
Gründung

Neues Start-up für Flottenservices

Das Angebot von Ben Fleet Services aus Berlin richtet sich vor allem an kleine und mittlere Fuhrparks. Alle Dienstleistungen sind online buchbar.


img
E-Autos und 0,5-Prozent-Versteuerung

Vor der Bestellung genau hinsehen

Der Diesel verliert zusehends an Attraktivität. Das wird Mantra-artig repliziert. Manche meinen, dass sei die logische Konsequenz aus Dieselkrise und aktueller Politik....


img
Mildhybrid beim VW Golf

Elektro-Boost für Generation acht

Der Mildhybridantrieb mit 48-Volt-Technik gilt als recht kostengünstige Maßnahme zur Effizienzsteigerung von Verbrennungsmotoren. Auch VW setzt ihn beim kommenden...


img
Honda e

Startschuss für Online-Reservierung

Honda geht den VW-Weg und bietet für sein erstes Elektroauto eine Pre-Booking-Option im Internet.