suchen
Fuhrpark

Diakonie Stuttgart fährt Smart

1180px 664px
Armin Picht, Geschäftsführer der Diakonie Stuttgart (l.), übernimmt 50 Neufahrzeuge von Manfred Seitz, Leiter des Smart Center Leonberg.
©

Der Stuttgarter Gesundheits- und Versorgungsdienst bekommt eine Flotte von rund 50 Neufahrzeugen. Mit dabei: besondere Konditionen und spezielle Leasing-Angebote.

Die Diakonie Stuttgart setzt auf Smart. Wie die Daimler-Tochter am Montag mitteilte, bekommt der Stuttgarter Gesundheits- und Versorgungsdienst eine Flotte von rund 50 Neufahrzeugen. Neben dem Fortwo in der Motorisierung mit 52 kW und manuellem Schaltgetriebe kommt auch Forfour zum Einsatz. Die ersten Wagen wurden jetzt im Smart Center Leonberg übergeben.

"Für die ambulanten Einsätze der Diakonischen Pflege sind wir auf einen verlässlichen Partner angewiesen. Die Marke Smart hat uns nicht nur mit ihren Fahrzeugmodellen, sondern auch mit ihren attraktiven Flottenangeboten überzeugt", sagte Diakonie-Geschäftsführer Armin Picht. Laut Hersteller sind besondere Konditionen und spezielle Leasing-Angebote für Pflegedienste und deren Tochterunternehmen bereits ab dem ersten Fahrzeug erhältlich.

Die Diakonie Stuttgart entschied sich für das Flottenpaket "Basis", das wichtige Sonderausstattungen mit einem attraktiven Preisvorteil speziell für Pflegedienst-Fuhrparks bündelt. Dazu gehört unter anderem das "Cool & Audio"-Paket. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

Dataforce Leasing Analyse 2020

img

Stimmungsbild Fuhrparkbranche - Dienstleister

img

Seat-Autoflotte CNG Fuhrpark-Tag

img

Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

eMove360 Europe 2018


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Urlaubsreise mit dem Auto

Wieder im Trend

Endlich wieder raus! Kurz vor dem Beginn der Sommerferien in fünf Bundesländern sind viele Autoreiseziele schon gut gebucht, in Deutschland, Österreich und südlich...


img
Fiat Ducato

Rundum renoviert

Fiat hat den Ducato modernisiert. Paketboten, Wohnmobilnutzern und Flottenbetreibern bietet das umfangreiche Maßnahmenpaket einige Gründe, sich zu freuen.


img
Fahrbericht Ssangyong Rexton

Moderner, manierlicher und mit mehr Mumm

Ssangyong hat den Rexton umfangreich überarbeitet. Es gibt mehr Leistung und Drehmoment, mehr Ausstattung und viele neue Assistenten. Seine für viele Käufer wichtigste...


img
Unfallstatistik

Landstraßen besonders gefährlich

Verkehrsunfälle auf Landstraßen fallen häufig schwer aus. Mehr als die Hälfte der Verkehrstoten kamen im vergangenen Jahr dort ums Leben.


img
BVF-Veranstaltung

Betriebliche Mobilitätsbudgets als neue Zukunft?

Bei der nächsten BVF-"Ladezone" am 30. Juni diskutieren Branchenprofis den Nutzen von Mobilitätsbudgets, die steuerliche Behandlung und wie sie im Unternehmen eingeführt...