suchen
Mercedes-Benz Flottenübergabe

Sonic Sales Support erhält GLA-Flotte

1180px 664px
Flottenübergabe an das Unternehmen Sonic Sales Support: (v.l.n.r.) Bernd Mappes (Key Account Manager Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland), Markus Gawenda (Geschäftsführer der Sonic Sales Support GmbH), Frank Kowitz (Leiter Flottenverkauf Autohaus Jürgens GmbH), Martin Sigg (Key Account Manager der Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH), Andreas Doerr (Key Account Manager Athlon/Daimler Fleet Management).
©

Die Full-Service-Agentur Sonic Sales Support erweitert ihren Fuhrpark um 40 Mercedes-Benz GLA-Modelle.

Steter Zuwachs: Das Unternehmen Sonic Sales Support hat erneut seinen Fuhrpark vergrößert. Nach der Übernahme von 30 C-Klasse T-Modellen im April dieses Jahres hat sich die Full-Service-Agentur bereits nach kurzer Zeit für weitere 40 GLA-Fahrzeuge von Mercedes-Benz entschieden. Damit wächst der Unternehmensfuhrpark auf rund 120 Fahrzeuge. Zusätzlich setzt das Krefelder Unternehmen auf eine digitale Fahrzeugvernetzung mit den "connect business" Diensten.

 "Als Full-Service-Anbieter legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden alles aus einer Hand und damit ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten", so Markus Gawenda, Geschäftsführer der Sonic Sales Support GmbH. Mit Mercedes-Benz bekomme man als Kunde genau das geboten: Von den Fahrzeugen, über die Finanzierung und die Fuhrparksteuerung mit ‚connect business‘ bis hin zur Betreuung vor Ort. Gawenda: "Dass wir mit ‚connect business‘ nun unsere Fahrzeuge im Fuhrpark besser steuern und dadurch Kosten sparen können, hebt das Flottenangebot von Mercedes-Benz deutlich vom Wettbewerb ab und ist für uns unternehmerisch besonders reizvoll."

Frank Kowitz, Leiter Flottenverkauf Autohaus Jürgens GmbH: "Wir freuen uns, dass die  Sonic Sales Support GmbH erneut auf unsere Fahrzeuge setzt und damit ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und das Vertrauen in unsere langjährige, gute Zusammenarbeit unterstreicht." (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenauto:




Autoflotte Flottenlösung

Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH

Siemensstraße 7
70469 Stuttgart

Tel: +49 711 17 39012

E-Mail: connect-business@daimler.com
Web: www.connect-business.net


Fotos & Videos zum Thema Flottenauto

img

Mercedes Sprinter

img

Abnahmefahrt Skoda Superb

img

Top-3: Flottenautos (gesamt) und Importwagen im November

img

Mercedes C300 T Bluetec Hybrid - Fahrbericht

img

Top-3 der Flottenautos (gesamt) und Importwagen im Oktober

img

Top 3: Flottenauto (gesamt) und Importeurwagen im September


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
BMW 4er

An der Nase sollst du ihn erkennen

BMWs Mittelklasse-Coupé emanzipiert sich in der Neuauflage stärker von 3er-Limousine und -kombi. Das neue Selbstbewusstsein fällt schon auf den ersten Blick auf.


img
New Yorker Automesse

Nun doch eine Absage

Nachdem der Termin im April nicht gehalten werden konnte, sollte die New Yorker Automesse eigentlich im August stattfinden. Daraus wird nun nichts.


img
VW Nivus

Aus Brasilien für Deutschland

VW baut sein SUV-Angebot weiter aus. Im kommenden Jahr kommt ein kleines Crossover-Coupé, das nun in Südamerika Premiere gefeiert hat.


img
Mobilität

So rechnet sich E-Bike-Leasing

Das E-Bike-Leasing als Mittel zur Mitarbeitermotivation und Förderung nachhaltiger Mobilität brummt. Gleichwohl zeigt ein Experten-Seminar: Es gibt einiges zu beachten...


img
Fuhrparkmanagement

Start für UTA Fleet Manager

Die cloudbasierte Lösung UTA Fleet Manger bündelt alle relevanten Fuhrparkdaten. Flottenbetreiber sollen damit Zeit und Kosten sparen.