suchen
Mercedes-Benz Flottenübergabe

Sonic Sales Support erhält GLA-Flotte

1180px 664px
Flottenübergabe an das Unternehmen Sonic Sales Support: (v.l.n.r.) Bernd Mappes (Key Account Manager Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland), Markus Gawenda (Geschäftsführer der Sonic Sales Support GmbH), Frank Kowitz (Leiter Flottenverkauf Autohaus Jürgens GmbH), Martin Sigg (Key Account Manager der Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH), Andreas Doerr (Key Account Manager Athlon/Daimler Fleet Management).
©

Die Full-Service-Agentur Sonic Sales Support erweitert ihren Fuhrpark um 40 Mercedes-Benz GLA-Modelle.

Steter Zuwachs: Das Unternehmen Sonic Sales Support hat erneut seinen Fuhrpark vergrößert. Nach der Übernahme von 30 C-Klasse T-Modellen im April dieses Jahres hat sich die Full-Service-Agentur bereits nach kurzer Zeit für weitere 40 GLA-Fahrzeuge von Mercedes-Benz entschieden. Damit wächst der Unternehmensfuhrpark auf rund 120 Fahrzeuge. Zusätzlich setzt das Krefelder Unternehmen auf eine digitale Fahrzeugvernetzung mit den "connect business" Diensten.

 "Als Full-Service-Anbieter legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden alles aus einer Hand und damit ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten", so Markus Gawenda, Geschäftsführer der Sonic Sales Support GmbH. Mit Mercedes-Benz bekomme man als Kunde genau das geboten: Von den Fahrzeugen, über die Finanzierung und die Fuhrparksteuerung mit ‚connect business‘ bis hin zur Betreuung vor Ort. Gawenda: "Dass wir mit ‚connect business‘ nun unsere Fahrzeuge im Fuhrpark besser steuern und dadurch Kosten sparen können, hebt das Flottenangebot von Mercedes-Benz deutlich vom Wettbewerb ab und ist für uns unternehmerisch besonders reizvoll."

Frank Kowitz, Leiter Flottenverkauf Autohaus Jürgens GmbH: "Wir freuen uns, dass die  Sonic Sales Support GmbH erneut auf unsere Fahrzeuge setzt und damit ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und das Vertrauen in unsere langjährige, gute Zusammenarbeit unterstreicht." (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenauto:




Autoflotte Flottenlösung

Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH

Siemensstraße 7
70469 Stuttgart

Tel: +49 711 17 39012

E-Mail: connect-business@daimler.com
Web: www.connect-business.net


Fotos & Videos zum Thema Flottenauto

img

Tropos Able

img

Mercedes Sprinter

img

Abnahmefahrt Skoda Superb

img

Top-3: Flottenautos (gesamt) und Importwagen im November

img

Mercedes C300 T Bluetec Hybrid - Fahrbericht

img

Top-3 der Flottenautos (gesamt) und Importwagen im Oktober


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Sixt Leasing

Startschuss für Flottenkunden-App

Von den Vertragsdaten über Schadenmeldungen bis hin zur Werkstattsuche: Die neue Sixt Leasing-App soll Dienstwagenfahrern das Leben leichter machen.


img
Emissionsvorgaben

Neuwagen stoßen deutlich weniger CO2 aus

Die verschärften CO2-Vorgaben zeigen Wirkung: Die Autohersteller haben ihren CO2-Ausstoß hierzulande im vergangenen Jahr merklich reduziert.


img
Versicherer

E-Autos nur in Ausnahmen an normalen Steckdosen laden

Übliche Schutzkontaktsteckdosen sind nicht für eine höhere Dauerbelastung, wie beim Laden von Elektroautos, ausgelegt. Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft...


img
Citroën e-Berlingo

Der Dritte im elektrischen Bunde

Auch der elektrische Citroën Berlingo nutzt die bekannte Technik des PSA-Konzern. Bis er auf den Markt kommt, dauert es aber noch ein wenig.


img
E-Autos

Aufgestockte Förderprämie sorgt für Rekordzahlen

Mit mehr als 650 Millionen Euro hat der Staat im vergangenen Jahr den Kauf von Elektroautos subventioniert. Richtigen Schwung brachte aber erst die Aufstockung der...