suchen
Mercedes-Benz Flottenübergabe

Sonic Sales Support erhält GLA-Flotte

1180px 664px
Flottenübergabe an das Unternehmen Sonic Sales Support: (v.l.n.r.) Bernd Mappes (Key Account Manager Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland), Markus Gawenda (Geschäftsführer der Sonic Sales Support GmbH), Frank Kowitz (Leiter Flottenverkauf Autohaus Jürgens GmbH), Martin Sigg (Key Account Manager der Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH), Andreas Doerr (Key Account Manager Athlon/Daimler Fleet Management).
©

Die Full-Service-Agentur Sonic Sales Support erweitert ihren Fuhrpark um 40 Mercedes-Benz GLA-Modelle.

Steter Zuwachs: Das Unternehmen Sonic Sales Support hat erneut seinen Fuhrpark vergrößert. Nach der Übernahme von 30 C-Klasse T-Modellen im April dieses Jahres hat sich die Full-Service-Agentur bereits nach kurzer Zeit für weitere 40 GLA-Fahrzeuge von Mercedes-Benz entschieden. Damit wächst der Unternehmensfuhrpark auf rund 120 Fahrzeuge. Zusätzlich setzt das Krefelder Unternehmen auf eine digitale Fahrzeugvernetzung mit den "connect business" Diensten.

 "Als Full-Service-Anbieter legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden alles aus einer Hand und damit ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten", so Markus Gawenda, Geschäftsführer der Sonic Sales Support GmbH. Mit Mercedes-Benz bekomme man als Kunde genau das geboten: Von den Fahrzeugen, über die Finanzierung und die Fuhrparksteuerung mit ‚connect business‘ bis hin zur Betreuung vor Ort. Gawenda: "Dass wir mit ‚connect business‘ nun unsere Fahrzeuge im Fuhrpark besser steuern und dadurch Kosten sparen können, hebt das Flottenangebot von Mercedes-Benz deutlich vom Wettbewerb ab und ist für uns unternehmerisch besonders reizvoll."

Frank Kowitz, Leiter Flottenverkauf Autohaus Jürgens GmbH: "Wir freuen uns, dass die  Sonic Sales Support GmbH erneut auf unsere Fahrzeuge setzt und damit ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und das Vertrauen in unsere langjährige, gute Zusammenarbeit unterstreicht." (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenauto:




Autoflotte Flottenlösung

Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH

Siemensstraße 7
70469 Stuttgart

Tel: +49 711 17 39012

E-Mail: connect-business@daimler.com
Web: www.connect-business.net


Fotos & Videos zum Thema Flottenauto

img

Mercedes Sprinter

img

Abnahmefahrt Skoda Superb

img

Top-3: Flottenautos (gesamt) und Importwagen im November

img

Mercedes C300 T Bluetec Hybrid - Fahrbericht

img

Top-3 der Flottenautos (gesamt) und Importwagen im Oktober

img

Top 3: Flottenauto (gesamt) und Importeurwagen im September


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Neuer Golf 8

Zum Erfolg verdammt

Die Erwartungen an ihn könnten kaum höher sein: Der Golf ist seit jeher das «Brot-und-Butter-Modell» von Volkswagen. Nun geht die achte Auflage an den Start. Für...


img
Fahrbericht Nissan Juke II

Immer noch ein Hingucker

Nach neun Jahren startet die zweite Nissan-Juke-Generation. Der Crossover polarisiert nicht mehr ganz so stark und hat sich zum geschmeidigen Klein-SUV gemausert.


img
Flottenkunden

Sixt baut "Mobility as a Service" aus

Künftig bietet der Mobilitätsanbieter den "Mobility as a Service"-Nutzern die Sixt Milo App sowie die Sixt Mobility Visa Card. Damit können die Kunden ihr Budget...


img
Neuer Toyota Yaris

Nummer vier in den Startlöchern

Auf der Tokyo Motor Show, dem Schaufenster für Japans Autoindustrie, feiert Toyota die Premiere des neuen Yaris. Der Kleinwagen fällt kürzer und flacher als sein...


img
Urteil

Werkstatt haftet nicht für Schäden auf Kundenparkplatz

Ein Kfz-Betrieb hatte das Auto eines Kunden auf einem öffentlich zugänglichen Kundenparkplatz abgestellt. Dort wurde es über Nacht von Fremden beschädigt. Geradestehen...