suchen
Personalie

BCA-Vertrieb unter neuer Leitung

1180px 664px
Andreas Bank
©

Als "Director Sales" soll Andreas Bank ab sofort das Angebot und den Vertrieb bei dem Remarketing-Spezialisten weiterentwickeln.

Die BCA Autoauktionen GmbH hat einen neuen Vertriebschef. Andreas Bank trägt nun die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei dem europäischen Fahrzeugvermarkter. Als neuer "Director Sales" sei der 47-Jährige ganzheitlich für die Weiterentwicklung des Angebotes auf dem Marktplatz zuständig, wie das Unternehmen am Dienstag in Neuss mitteilte.

Bank verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche, davon 15 Jahre im PSA-Konzern. Vor fünf Jahren stieg er als Head of Dealer, Corporate & Fleet Solutions bei BCA Deutschland ein.

Mit Blick auf seine neuen Aufgaben erklärte Bank: "Gemeinsam mit meinem Team möchte ich den Ver- und Zukauf auf dem BCA Marktplatz für unsere Kunden so einfach und schnell wie möglich gestalten." Er wolle dabei das Angebot noch gezielter an den Bedürfnissen des Marktes ausrichten. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema BCA:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Personalie

DKV beruft neuen Finanzchef

Anfang kommenden Jahres wechselt Peter Meier vom Kartenabieter Here zum Ratinger Mobilitätsdienstleister.


img
Weltpremiere Mazda MX-30

Newcomer mit bayerischen Ideen

Mit dem MX-30 steigt nun auch Mazda in die Elektromobilität ein. Der Stromer kommt mit überraschend kleinem Akku und erinnert in manchen Punkten an einen höhergelegten...


img
Sixt Mobility Consulting übernimmt Flottenmeister

Wachstum durch Zukauf

Sixt Mobility Consulting übernimmt 100 Prozent der Geschäftsanteile der Flottenmeister GmbH von der SchneiderGolling Südholding.


img
Toyota LQ

Mein Freund, das Auto

Durch das autonome Fahren könnte die emotionale Bindung zum Auto verlorengehen, befürchten Kritiker der Robotermobilität. Da will Toyota gegensteuern.


img
Personalie

Neuer Nutzfahrzeugchef bei Opel

Von November an verantwortet Pascal Martens in Rüsselsheim die wichtige Sparte mit leichten Nutzfahrzeugen.