suchen
Personalie

Führungswechsel bei Nobleglass

1180px 664px
Florian Waubke
©

Florian Waubke will das Geschäftsmodell und die weitere Digitalisierung des mobilen Autoglas-Spezialisten aus Rosenheim voranbringen.

Nobleglass hat einen neuen Chef. Seit 1. September 2021 verantwortet Florian Waubke den Ausbau des Geschäftsmodells sowie die weitere Digitalisierung des mobilen Autoglas-Spezialisten. Das gab das Unternehmen aus dem oberbayerischen Rosenheim bekannt.

Der Branchendienstleister ist seit 1984 am Markt und betreut Leasinggesellschaften, Mobilitätsdienstleister sowie Fuhrparkbetreiber. "Mit unserer Spezialisierung im Bereich mobile Verglasung lösen wir für unsere Kunden erhebliche Probleme, indem wir Standzeiten auf ein Minimum reduzieren", sagte Waubke. Er wolle nun den Kundenfokus schärfen und damit einhergehend das Kundenerlebnis weiter verbessern. Man arbeite an einer Vielzahl von IT-Projekten zur optimalen Kundenanbindung.

Parallel zum Wechsel an der Spitze hat sich Nobleglass einen modernen Markenauftritt verpasst. Erste Eindrücke des neuen Logos und des Designs finden sich bereits auf der neuen Website des Unternehmens. Außerdem wechselt der Anbieter Ende September den Standort und zieht in die alte Spinnerei in Kolbermoor. Das neue Büro biete ein optimales Umfeld für die Wachstumspläne, so der CEO. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Autoglas:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Ab Juli 2023

E-Ladesäulen müssen Kartenzahlung ermöglichen

Fürs Tanken an der Ladesäule braucht man bisher oft spezielle Kundenkarten. Künftig reicht die Debit- oder Kreditkarte. Aus Sicht der Autobranche ist das aber ein...


img
Facelift für Ford Fiesta

Pflaume in der Mitte, Kamera oben

Über Generationen hinweg trug der Kleinwagen Fiesta die Ford-Pflaume im Kühlergrill. Die achte Auflage machte da eine Ausnahme. Bis jetzt.


img
Renault Mégane E-Tech

Mehr Effizienz für mehr Reichweite

Elektro-Pionier Renault zündet mit dem Megane E-Tech seine nächste Stufe in der E-Mobilität. Anlässlich der Weltpremiere auf der Münchener IAA erläutert Renault-Entwicklungschef...


img
Reifenhersteller

Neuer Deutschland-Chef bei Pirelli

Seit September ist Wolfgang Meier neuer Vorsitzender der Geschäftsführung. Sein Vorgänger Michael Wendt bleibt dem Reifenkonzern erhalten.


img
Leasing und "Thermofenster"

Diesel-Kläger gehen in Karlsruhe leer aus

Sechs Jahre nach Auffliegen des VW-Abgasskandals hoffen immer noch Kläger auf Schadenersatz. Leasing-Kunden haben schlechte Karten, urteilt nun der BGH. Auch bei...