-- Anzeige --

Autoglas: Carglass betreut weiterhin Fahrzeuge von Sixt Leasing

Carglass bleibt Autoglas-Partner von Sixt Leasing.
© Foto: Carglass

Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing erfolgreich zusammengearbeitet. Ein neuer Vertrag besiegelt die weitere Partnerschaft.


Datum:
23.12.2020
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Carglass hat Sixt Leasing erneut als Kunden gewonnen. Damit kümmert sich der Marktführer weiterhin um die reparablen Steinschlagschäden bei Fahrzeugen des Konzerns. Zudem übernehme man die Kalibrierung der Assistenzsysteme nach dem Frontscheibenersatz, teilte der Autoglasexperte mit. Der Vertrag sei unbefristet und gelte inklusive aller deutschen Tochtergesellschaften.

Bereits in der Vergangenheit hatten Carglass und Sixt Leasing zusammengearbeitet. "Wir freuen uns, Sixt Leasing erneut mit unserer Service-Qualität zu überzeugen", sagte Galina Herzig, Director Sales & Marketing Carglass. "Unsere Verträge sind immer auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten, sodass wir beispielsweise eine eigene IT-Schnittstelle für Sixt Leasing eingerichtet haben. Damit können wir noch effektiver abrechnen und das Flottenmanagement für den Kunden weiter optimieren."

Josef Finauer, Managing Director Maintenance & Damage Sixt Leasing, betonte: "Mit Carglass haben wir einen kompetenten Partner, der flächendeckend präsent ist, höchste Servicequalität bietet und effiziente, digitale Prozesse ermöglicht." (red) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.