suchen
Personalie

Toyota Kreditbank mit neuem Leiter Gesamtvertrieb

1180px 664px
Marcus Bochem
©

Marcus Bochem soll ab April Außendienst und Vertrieb stärker verzahnen und das Geschäft der Captive auf die Digitalisierung ausrichten.

Die Toyota Kreditbank GmbH (TKG) beruft einen neuen Leiter Gesamtvertrieb. Zum 1. April dieses Jahres übernimmt Marcus Bochem die Funktion, wie der Finanzdienstleister in Köln-Marsdorf mitteilte. Zu seinen Hauptaufgaben gehöre, Außendienst und Vertrieb stärker zu verzahnen, hieß es.

"Wir wollen schneller und besser werden. Dazu müssen Außendienst und Innendienst in eine Richtung agieren", sagte Bochem. Dies sei insbesondere im Zuge der Digitalisierung vonnöten. Um die Schlagkraft des Vertriebs zu erhöhen, werde die TKG zum Beispiel ein neues digitales Vertriebstool einführen.

Bochem ist studierter Betriebswirt und seit 15 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Bank tätig. Die Anforderungen im Außendienst als Senior Regional Manager hat er in den vergangenen zwei Jahren im Detail kennengelernt. Zuvor war der 41-Jährige im Innendienst der TKG beschäftigt. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Finanzdienstleistungen:




Autoflotte Flottenlösung

Toyota Geschäftskunden Service

Postfach
50420 Köln

Tel: +49 (0) 2234 102 2110

E-Mail: kontakt@toyota-geschaeftskundenservice.de
Web: www.toyota-fleet.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Software-Update für 750.000 BMW

Neue und bessere Funktionen

Das Bordcomputer-Betriebssystem vieler jüngerer BMW bekommt ein Upgrade. Neben neuen Funktionen bringt es auch mehr Tempo für bereits bekannte.


img
Infrastrukturabgabe

EU-Maut auch für Lieferwagen geplant

Vor dem Hintergrund der Reform der Eurovignetten-Richtlinie plant Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer eine Maut auch für alles Lastwagen über 3,5 Tonnen. Ausnahmereglungen...


img
1st Mobility

Startschuss für "Mobilitäts-Konfigurator"

Nicht zuletzt wegen Corona wollen viele Unternehmen ihre Mitarbeitermobilität neu aufstellen. Unterstützung verspricht eine innovative IT-Plattform aus der Schweiz.


img
Elektroautos

Regierung will Doppelförderung wieder ermöglichen

Künftig sollen Privatpersonen und Unternehmen beim Kauf eines E-Autos wieder Gelder aus verschiedenen Fördertöpfen gleichzeitig nutzen können.


img
Fahrbericht Hyundai i20

Finanzer-Alptraum

Der neue Hyundai i20 beweist, dass Kleinwagen zwar kurz sind, aber keineswegs Verzicht bedeuten müssen. So wurde an Selbstverständlichkeiten gedacht, die bei anderen...