Arval: CVO-Podiumsdiskussion zum Thema E-Mobilität

28.09.2010 09:53 Uhr
Die CVO-Podiumsdiskussion zum Thema E-Mobilität findet am 11. November in München statt.

Elektrofahrzeuge im Fuhrpark? Sind grüne Flotten tatsächlich alltagstauglich? Senken alternative Antriebsarten die Kosten? Wo liegen weitere versteckte Potenziale? Genau diese Fragen stehen bei der CVO-Podiumsdiskussion "Batterie im Fuhrpark: Beschleunigungs- oder Bremsfaktor?" zur Debatte. Wer teilnehmen und mitdiskutieren möchte, kann sich ab 29. September zur CVO Podiumsdiskussion am 11. November (18.30 Uhr bis 20.00 Uhr) im Verkehrszentrum des Deutschen Museums (München) anmelden. Die Referenten: Friedbert Pautzke, Leiter Fachgebiet Elektromobilität an der Hochschule Bochum, Gregor Matthies, Partner und Director bei Bain & Company und Leiter der europäischen Automobil-Praxisgruppe, und Ralf Woik, Experte für das Thema E-Mobilität im Fuhrpark bei Arval Deutschland. Die Moderation übernimmt Thomas Mersch, Technikredakteur beim Handelsblatt. Die Teilnahme an den Vorträgen und der anschließenden Diskussion ist kostenfrei. (sb)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.