-- Anzeige --

Citroën C4 Cactus: Komfortfahrwerk serienmäßig

16.01.2018 05:56 Uhr
Im April 2018 startet der neue Citroën C4 Cactus offiziell in den deutschen Markt.
© Foto: Citroën

Den überarbeiteten Citroën C4 Cactus gibt es ab April serienmäßig mit einem neuen Komfortfahrwerk. Allerdings erhöht sich damit auch der Preis um 900 Euro.

-- Anzeige --

Im April bringt Citroën den modellgepflegten C4 Cactus offiziell in Deutschland den Markt. Bereits jetzt ist der kompakte Fünftürer mit neuem Komfortfahrwerk zu Netto-Preisen ab 14.705 Euro bestellbar. Das sind 756 Euro mehr als beim bisherigen C4 Cactus.

Die Basisversion des neuen C4 Cactus namens "Live" wird ausschließlich in Kombination mit einem 81 kW / 110 PS starken 1,2-Liter-Dreizylinderbenziner angeboten. Zur Ausstattung gehören bereits Annehmlichkeiten wie die Advanced-Comfort-Federung, Audiosystem, elektrische Außenspiegel, Freisprechanlage, Tempomat, Sieben-Zoll-Touchscreen und LED-Tagfahrlicht.

Alternativ gibt es die Ausstattungsvarianten "Feel" (ab 15.966 Euro netto) und "Shine" (ab 17.899 Euro netto), für die außerdem der Basisbenziner mit Sechsgang-Automatik sowie ein stärkerer Dreizylinderbenziner mit 96 kW / 131 PS und ein Diesel mit 73 kW / 99 PS im Programm sind. (sp-x)


Citroën C4 Cactus (2018)

Citroën C4 Cactus (2018) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.