-- Anzeige --

Citroën Jumper: Neue Varianten mit Doppelkabine

03.06.2015 15:05 Uhr
Citroën Jumper: Neue Varianten mit Doppelkabine
Der Citroen Jumper startet jetzt mit hochwertiger Doppelkabine ab 37 800 Euro.
© Foto: Citroën

-- Anzeige --

Der Citroën Jumper kommt nun auch in den Versionen L3H2 und L4H2 mit einer von dem niederländischen Spezialisten Snoeks Automotive entwickelten Doppelkabine auf den Markt. Der so umgebaute Kastenwagen ermöglicht die gleichzeitige Beförderung von Ladung und bis zu sechs Personen. Eine Trennwand schützt die Passagiere vor verrutschender Fracht.

Alle Sitze sind laut Citroën mit Dreipunktgurten ausgestattet. Elektrische Fensterheber vorne gehören ebenso zur Serienausstattung wie eine verglaste Schiebetür auf der rechten Seite. Dank eines zusätzlichen Ladeabteils unter der hinteren Sitzbank können Gegenstände von bis zu 4,07 Meter Länge transportiert werden.

Antriebsseitig stehen für beide Versionen drei Diesel zur Wahl: HDi 130 mit 96kW / 130 PS ab 37.800 Euro; HDi 150 mit 110 kW / 150 PS ab 38.400 Euro und HDi 180 mit 130 kW / 170 PS ab 40.050 Euro. Für den größeren L4H2 ruft der Importeur je nach Motorisierung mindestens 39.250 Euro, 39.850 Euro bzw. 41.100 Euro auf. Alle Angaben verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.