-- Anzeige --

Fiat Panda: Neuauflage als Familie

Die neuen Modelle könnten auf dem Centoventi-Concept basieren, das Fiat 2019 auf der IAA gezeigt hatte.
© Foto: Fiat

Der Panda war preiswert und praktisch zugleich. Nun will Fiat neue Modelle im Geiste seines Klassikers auflegen.


Datum:
19.01.2022
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Fiat bringt im Zuge seiner Elektro-Offensive den Panda zurück. Einem Bericht des britischen Magazins "Auto Express" zufolge sind ein Kleinstwagen, ein davon abgeleitetes Mini-SUV sowie möglicherweise noch weitere Varianten geplant, beispielsweise ein Kleinwagen als Punto-Nachfolger. Die Modelle basieren auf dem Centoventi-Concept, das Fiat 2019 auf der IAA als Ausblick auf ein preisgünstiges und reduziertes E-Mobil präsentiert hatte.

Fiat Panda solle zweite Säule im Portfolio bilden

Die Panda-Neuauflagen sollen neben den Lifestyle-Autos der 500er-Familie die zweite Säule im Portfolio der Marke bilden. Die Markteinführung der neuen Fahrzeuge könnte in den kommenden fünf Jahren erfolgen. (SP-X)


Fiat Concept Centoventi

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.