-- Anzeige --

Lancia Musa: Seltene Schönheit

04.05.2007 04:01 Uhr
lancia_musa
Lancia hat 2006 nur 619 Musa an deutsche Kunden ausgeliefert.
© Foto: Lancia

-- Anzeige --

Lancia hat seinen Kompakt-Van Musa ab sofort auch als limitiertes Sondermodell im Angebot. Die Edition "Belleza" ist als 1,4-Liter-Benziner (70 kW / 95 PS) und mit dem 66 kW / 90 PS starken Dieselmotor 1.3 Multijet inklusive Rußpartikelfilter lieferbar. Laut Hersteller bieten die Modelle bei Grundpreisen von 15.030 bzw. 16.710 Euro ohne Mehrwertsteuer einen Kundenvorteil von bis zu 890 Euro. Den kombinierten Verbrauch gibt Lancia mit 6,6 Liter Super bzw. 4,9 Liter Diesel auf 100 Kilometer an. Der Musa Bellezza ist in fünf Außenfarben erhältlich und serienmäßig u.a. mit 15-Zoll-Leichtmetallrädern, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, elektrisch verstell- und beheizbaren Außenspiegeln, Nebelscheinwerfern und Parksensoren hinten ausgerüstet. Innen gibt es ab Werk Teillederausstattung, Klimaanlage, Lederbezüge an Multifunktionslenkrad und Schalthebelknauf sowie CD-Radio. Extra kosten zweifarbige 16-Zöller, Zweizonen-Klimaautomatik, Sitzheizung und ein CD-Audiosystem mit MP3-Player. Für rund 460 Euro ist zusätzlich ein Sicherheitspaket, bestehend aus ESP, Bremsassistent, Berganfahrhilfe, Antischlupfregelung, Motor-Schleppmomentregelung sowie Seitenairbags vorn, erhältlich. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.