-- Anzeige --

Seat: Plus an Lifestyle und Technik

15.04.2016 02:04 Uhr
Seat: Plus an Lifestyle und Technik
Unter anderem für den Ibiza bietet Seat jetzt zwei neue Paketoptionen.
© Foto: Seat

Seat hat Austattungspaakete mit beliebten Extras geschnürt, mit denen die Kunden bis zu 2.000 Euro sparen können.

-- Anzeige --

Mit zwei neuen Paketoptionen will Seat Käufer von Mii, Ibiza und Leon zu mehr Ausstattung verführen: Das Paket "Emotion" umfasst Lifestyle-Extras wie Panorama-Glasdach, mit "Faszination" wird die Nachfrage nach Technik-Highlights, darunter ein Navigationssystem, bedient. Seat verspricht Netto-Preisvorteile von bis zu 1.680 Euro.

Der Kleinstwagen Mii wird beispielsweise durch "Emotion" (Aufpreis: 635 Euro netto) mit Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Alcantara auf den Sitzen und 15-Zoll-Leichtmetallrädern aufgewertet. Je nach Fahrzeug unterscheiden sich die Pakete leicht. Beim Leon zum Beispiel umfasst die Lifestyle-Option neben dem Glasdach 17-Zoll-Leichtmetallräder, LED-Innenlicht- und das Alcantara-Paket. "Faszination" hält für alle Varianten von Ibiza (Aufpreis rund 670 Euro netto) und Leon unter anderem Navigationssystem, Sound System und digitalen Radioempfang DAB+ bereit. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.