-- Anzeige --

Becker: Mobiles Navi speziell für Transporter

17.08.2009 13:49 Uhr
Becker Navi
Die Firma Becker stellt auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) das speziell für Transporter und Lkw entwickelte Navi Traffic Assist Z 302 vor.
© Foto: Becker

-- Anzeige --

Navigationsgerätehersteller Becker hat mit dem Traffic Assist Z 302 jetzt ein mobiles Gerät speziell für Transporter und Lkw entwickelt. Präsentiert wird der neue Lotse auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin (4. bis 9. September). Zu den Highlights des Becker Traffic Assist Z 302 gehören laut Hersteller eine 360-Grad-Funkfernbedienung, Verkehrsschilderanzeige, eine integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, Staumeldungen via TMC und eine verbesserte 3D-Darstellung. Außerdem lassen sich individuelle Fahrzeugprofile samt Fahrzeughöhe, -länge und -breite sowie Gewicht anlegen, die das Gerät dann bei der Routenberechnung berücksichtigt. Dadurch kann der Fahrer das Navi in jedem beliebigen Fahrzeug nutzen und erhält via Klick immer eine auf sein jeweiliges Transportmittel zugeschnittene Route. Der Preis für den ab Oktober erhältlichen Lotsen: 419 Euro (netto). (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.