-- Anzeige --

Daimler Fleet Management: Auf Alufelgen durch den Winter

15.10.2015 09:30 Uhr
Daimler Fleet Management: Auf Alufelgen durch den Winter
Mit der Aktion "Alu statt Stahl" bringt DFM seine Kunden auf Leichtmetallfelgen durch den Winter.
© Foto: Daimler Fleet Management

DFM bietet Kunden mit Fahrzeugen, die mit dem Servicebaustein "Winterreifen" unterwegs sind, beim Radwechsel ein Leichtmetallfelgen-Upgrade ohne Aufpreis.

-- Anzeige --

Mit der Winterreifen-Aktion "Alu statt Stahl" bringt Daimler Fleet Management (DFM) seine Kunden auf Leichtmetallfelgen durch den Winter. Wie das Unternehmen mitteilte, erhalten Fahrzeuge aller Marken, die mit dem Servicebaustein "Winterreifen" unterwegs sind, beim Radwechsel ein Alufelgen-Upgrade ohne Aufpreis. Das Angebot umfasst einen Komplettsatz Alufelgen mit Premium-Winterreifen. Bis 31. März 2016 können die Flottenkunden den Service bei einem Reifenpartner von DFM oder einem Mercedes-Händler in Anspruch nehmen.

Da die Zahl der Neufahrzeuge mit Alufelgenpflicht zunimmt, wird zusätzlich ein günstiges Winterkomplettrad angeboten. Mit einer einmaligen Anschaffung könnten Kunden, die ganzjährig mit Alufelgen fahren, so ihre Kosten für den Servicebaustein "Winterkomplettrad" reduzieren, wie der Dienstleister verspricht. 

Daimler Fleet Management berät in allen Fragen der Business-Mobilität, von Planung über Carsharing-Konzepte bis zur Integration alternativer Antriebe. Das Unternehmen zählt rund 700 Kunden und betreut mehr als 305.000 Verträge. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Winterreifen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.