-- Anzeige --

erdgas mobil: Tankstellen-App jetzt auch für Android

19.02.2015 10:41 Uhr
erdgas mobil: Tankstellen-App jetzt auch für Android
Auf Wunsch kann die neue Erdgas-Tankstellen-App den Fahrer auch zur ausgewählten Station navigieren.
© Foto: erdgas mobil

-- Anzeige --

Die Erdgastankstellen-App von erdgas mobil ist in der überarbeiteten Version nun auch für Android-Geräte verfügbar. "Die neue App bietet neben einem aktualisierten Design, vor allem neue nützliche Funktionen wie zum Beispiel einen Preis- und Updatemelder sowie alle Informationen zu den einzelnen Erdgastankstellen in Deutschland", teilte die Initiative der deutschen Gaswirtschaft jetzt mit. Die App ist kostenfrei für Android- und iOS-Geräte im jeweiligen Appstore erhältlich.

Nach Eingabe des Ortsnamens oder der Postleitzahl werden Öffnungszeiten, Zahlmöglichkeiten, Biogaseinspeisung und der aktuelle Erdgaspreis der Tankstellen angezeigt, sortiert nach Entfernung oder Preis; zudem gibt es eine Kartenansicht mit Umkreissuche. Auf Wunsch kann die App den Fahrer auch zur ausgewählten Erdgasstation navigieren. Zudem wurde ein Preis- und Updatemelder integriert. Abgerundet wird das Angebot mit einem Newsbereich rund um Erd- und Biogas. (AF)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.