-- Anzeige --

Fahrzeugübergabe: WBS Training erhält elf Toyota Auris Hybrid

01.02.2018 10:00 Uhr
Fahrzeugübergabe: WBS Training erhält elf Toyota Auris Hybrid
Berlin: Übergabe der ersten 11 Toyota Auris Hybrid an den Weiterbildungsspezialisten WBS Training.
© Foto: Toyota

Der Weiterbildungsspezialist WBS Training wird zum Hybrid-Großkunden von Toyota. Bis Ende 2019 sollen 61 Toyota Hybridmodelle zum Fuhrpark gehören.

-- Anzeige --

Toyota hat dem Weiterbildungs- und Umschulungs-Spezialisten WBS Training die ersten elf Auris Hybrid-Fahrzeuge in Berlin übergeben.

Zwanzig weitere Toyota Hybridmodelle werden bereits im Laufe dieses Jahres an den derzeit 100 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark geliefert. Bis Ende 2019 soll der angehende Großkunde dann 61 Fahrzeuge mit der modernen Hybridtechnik nutzen können. Der kompakte Auris wird dabei den größten Teil ausmachen. WBS Training ist bundesweit mit insgesamt 200 Standorten vertreten.

"Mit der sukzessiven Umstellung unseres Fuhrparks auf klima- und umweltschonende Hybridfahrzeuge unterstreichen wir unsere nachhaltige und gemeinwohlorientierte Unternehmensausrichtung", erklärt Vorstand Joachim Giese von WBS Training. So wie WBS Training selbst immer technologisch vorne dabei sei, arbeite man natürlich auch dort mit dem Technologieführer zusammen.

"Wir freuen uns sehr, mit der WBS Training AG einen engagierten und wachstumsorientierten Partner gefunden zu haben", so Mario Köhler, General Manager Toyota Geschäftskunden Service (TGS),zuständig für die exklusive Betreuung der Fuhrparkbetreiber. (af)

 

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.