-- Anzeige --

IAA 2021: Ticketverkauf für München gestartet

03.06.2021 10:30 Uhr
IAA 2021: Ticketverkauf für München gestartet
Die IAA findet diesmal in München statt.
© Foto: IAA

Die IAA will von der Auto- zur Mobilitätsmesse für alle werden. Tickets sind ab sofort erhältlich.

-- Anzeige --

Der Ticketverkauf für die Internationale Automobil-Ausstellung (7. bis 12. September) hat begonnen. Unter iaa.de können Autofans und Fachbesucher nun Eintrittskarten für die erstmals in München und mit einem neuen Konzept stattfindende Branchenschau ordern. Privatpersonen zahlen für das Tagesticket ab 20 Euro (ermäßigt zehn Euro), inbegriffen sind Partnerangebote in der Münchner Gastronomie und im Einzelhandel sowie ein ÖPNV-Fahrschein. Für professionelle Besucher gibt es zahlreiche unterschiedliche Tarife je nach Besuchsdauer und gebuchtem Rahmenprogramm.

Anders als in den Ausgaben der Vorjahre, die auf dem Frankfurter Messegelände stattfanden, will die neue IAA nicht nur das Thema Mobilität ganzheitlicher in den Blick nehmen, sondern außer auf dem Ausstellungs-Areal auch in der Münchner Innenstadt präsent sein. Dieses "Open Space"-Areal in der City ist auch ohne Ticket zugänglich.

Für Fachbesucher gibt es darüber hinaus weitere Veranstaltungs-Formate, etwa dem sogenannten "Summit" auf dem Messegelände und der "Conference". Die Eintrittspreise sind unter anderem nach Besuchsdauer gestaffelt und starten bei rund 140 Euro (ermäßig ab 50 Euro). Wer nicht vor Ort sein will, kann die Messe im Videostream erleben; das "IAA Virtual"-Ticket gibt es ab 200 Euro. (SP-X)  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.