-- Anzeige --

Impressum

30.09.2008 12:02 Uhr

-- Anzeige --

Impressum

Autoflotte

Firmenwagen Service Management

Anschrift von Verlag und Redaktion

Springer Transport Media GmbH,

Springer Automotive Media

Neumarkter Straße 18, 81673 München, Tel. 089/4372-0, http://www.autoflotte.de

Handelsregister: Amtsgericht München HRB 110956, Geschäftsführer: Joachim

Krieger (Vorsitzender) | Dr. Ralf Birkelbach

Springer Transport Media GmbH

ist Teil der Fachverlagsgruppe

Springer Science+Business Media.

Redaktion Fax 089/4372-1254

Chefredaktion

Andreas Dünkelmeyer Tel. 089/4372-1171

E-Mail: andreas.duenkelmeyer@springer.com

Redaktion

Mireille Pruvost Tel. 089/4372-1251

E-Mail: mireille.pruvost@springer.com

Patrick Neumann Tel. 089/4372-1145 E-Mail: patrick.neumann@springer.com

Simone Brugger Tel. 089/4372-1173

E-Mail: simone.brugger@springer.com

Redaktions-Assistenz

Bianca Klingemann Tel. 089/4372-1172

E-Mail: bianca.klingemann@springer.com

Online-Produktmanagement

Wiebke Nordemann (Ltg.) Tel. 089/4372-1151

Dorothee Stöckel (Support) Tel. 089/4372-2162

Ständige Mitarbeiter

Klaus-Peter Backfisch, Hans-Günther Barth, Stefan Bottler, Dr. Michael Ludovisy,

Inka Pichler, Annemarie Schneider

Leitung Grafik/Herstellung

Frank Hartkopf Tel. 089/4372-1311

Grafik/Layout

Stephanie Müller

Gesamtanzeigenleitung

Thomas Werner

Anzeigenleitung Autoflotte

Peter Schätzko Tel. 06123/60 55 80

Schöne Aussicht 28 Fax 06123/60 55 81

65396 Walluf

E-Mail: peter.schaetzko@springer.com

Anzeigenverwaltung

Petra Wenninger Tel. 089/4372-2119

Fax 089/4372-2158

Leitung Marketing

Rolf-Günther Hobbeling

Leitung Vertrieb Jutta Rethmann Tel. 089/4372-2246

Fax 089/4372-2306

Sitz

Neumarkter Straße 18, 81664 München

Erscheinungsweise

Autoflotte erscheint zwölf Mal jährlich. Höhere Gewalt entbindet den Verlag von der Lieferungspflicht. Für unverlangt ein-gesandte Manuskripte und Fotos übernimmt der Verlag keine Haftung.

Bezugspreis

Jahresabonnement Inland: 52,90 Euro

Jahresabonnement Ausland: 58,90 Euro

– Preise inkl. MwSt., inkl. Versand – Einzelheft: 5,50 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand Abonnement-Kündigungen: schriftlich nach Ablauf des ersten Bezugsjahres mit einer Frist von drei Monaten zum Quartalsende – mit Geld-zurück-Garantie für noch nicht gelieferte Ausgaben. Preisänderungen vorbehalten.

Abo-Service Tel. 0180/506 06 67*

Fax 0180/599 55 66*

E-Mail: vertriebsservice@springer.com

*0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend

Repro und Druck

Stürtz GmbH, Alfred-Nobel-Straße 33, 97080 Würzburg

Gerichtsstand und Erfüllungsort:

München. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung. Der Verlag übernimmt keine Haftung für unaufgefordert eingesandte Manuskripte, daher besteht auch kein Anspruch auf Ausfallhonorar. Mit den Autorenhonoraren gehen die Verwertungs-, Nutzungs- und Vervielfältigungsrechte an den Verlag über, insbesondere auch für elektronische Medien (Internet, Datenbanken, CD-ROM).

In der Springer Transport Media GmbH erscheinen auch die Zeitschriften Autohaus

und Auto Service Praxis.

In der nächsten Autoflotte:

Ab 31. Oktober 2008

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.