Rotebühlstraße 121
70178 Stuttgart
Telefon +49 (0)711 66490-0
de.info@innovation.group w
ww.innovation.group
Markus Stumpp
Geschäftsführer
Telefon +49 (0)172 / 5834275
markus.stumpp@innovation.group
Samuel Schmidt
Leiter Account Management Fleet
Telefon +49 (0)172 / 9580441
samuel.schmidt@innovation.group
René Dietzel
Business Development Manager
Telefon +49 (0)172 / 2426987
rene.dietzel@innovation.group
Saskia Scherer
Senior Key Account Manager
Telefon +49 (0)174 / 3209153
saskia.scherer@innovation.group
Natalie Klein
Key Acount Manager
Telefon +49 (0)162 / 4315810
natalie.klein@innovation.group
Enrico Lanzo
Key Account Manager
Telefon +49 (0)174 / 7168740
enrico.lanzo@innovation.group
Julian Pröve
Account Manager
Telefon +49 (0)162 / 6879452
julian.proeve@innovation.group
Julia Hoffmann
Account Manager
Telefon +49 (0)172 / 8697618
julia.hoffmann@innovation.group
Firmenkurzportrait
Innovation Group ist Europas führender Schadendienstleister. Mit über 20 Jahren Erfahrung wissen wir genau, worauf es im Schadenmanagement ankommt.
In Deutschland steuern wir pro Jahr über 350.000 Schäden im Privat- und Gewerbekundensegment, arbeiten mit über 1.000 Karosserie- & Lackierbetrieben sowie über 400 Glasbetrieben unserer Tochter Wintec zusammen und stellen damit über 60 Versicherungsunternehmen und über 170 Fuhrparkbetreiber und Leasinggesellschaften zufrieden. Unsere Services bieten wir in insgesamt 7 Ländern Europas an und das aus einer einheitlichen und hochmodernen IT-Plattform heraus, aber natürlich immer mit der lokalen Fachkompetenz.
Schadenmanagement maßgeschneidert
-> Als Kümmerer steht für uns Ihr Firmenwagennutzer im Mittelpunkt und das 24/7
-> Sie werden durch unser erfahrenes Team administrativ entlastet
-> Wir kümmern uns um alle Schritte von der Schadenaufnahme bis zur vollständigen Bezahlung
-> Wir bearbeiten alle Ihre Schäden, eigen- und fremdverschuldet
-> Wir haben volle Prozesskontrolle, alle Schritte werden durch unsere motivierten Mitarbeiter erbracht
-> Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der mit Ihnen in regelmäßigen Review-Meetings Handlungsempfehlungen bespricht
-> Sie erhalten maximale Transparenz durch digitale Schadenakten und umfassende Reportings
-> Wir senken Ihre Schadenkosten, durch günstige Konditionen und durch die Kontrolle des Reparaturweges, hier gilt: Reparatur vor Teiletausch!
-> Fachliche und technische Prüfung aller Belege im Rahmen der Reparatur
-> Proaktives Leasingrücknahmemanagement
-> Alle unsere Werkstattpartner sind zertifizierte Fachbetriebe
- Ausgabe 11/2019 Seite s15 (77.2 KB, PDF)