-- Anzeige --

Kfz-Dienstleistungen: PS Team bündelt Vertrieb und Marketing

08.03.2021 09:13 Uhr
Kfz-Dienstleistungen: PS Team bündelt Vertrieb und Marketing
© Foto: PS-Team

Mehr Verantwortung für Tanja Ebert: Die Branchenexpertin soll die Neustrukturierung der Bereiche Sales und Marketing beim Wallufer Branchendienstleister voranbringen.

-- Anzeige --

Tanja Ebert verantwortet seit März 2021 Sales und Marketing bei PS Team. In der neu geschaffenen Position als Director Sales & Marketing soll die Branchenexpertin die Neustrukturierung dieser Bereiche vorantreiben, wie das Unternehmen am Montag in Walluf mitteilte. "Als zentrale Ansprechpartnerin wird Tanja Ebert uns in allen Belangen nach außen repräsentieren und über alle Geschäftsbereiche hinweg die Vertriebsverantwortung übernehmen", sagte PS-Team-Chef Marco Reichwein

Mit der Bündelung der beiden Bereiche erhöhe das Unternehmen seine Fähigkeit, die sich wandelnden Herausforderungen der Branche zu adressieren, so Reichwein. Die Umstrukturierung markiere zugleich den weiteren Ausbau des Europa-Geschäfts, für das Ebert seit ihrem Eintritt bei PS Team als International Sales Managerin im Oktober 2017 stehe.

Ebert verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung, unter anderem war sie als Key Account Managerin bei der Kroschke-Tochter DAD Deutsche Auto Dienst tätig. Sie gilt in der Leasing-, Fuhrparkmanagement-, Autovermieter- und Großflottenwelt als bestens vernetzt. PS Team ist auf SaaS-Produkte und Lösungen rund um Mobilitätsprozesse spezialisiert. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.