-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

14.02.2008 00:56 Uhr
renault_twingo_sport
Der Renault Twingo Sport wird das Topmodell der Kleinwagen-Reihe.
© Foto: Renault

Renault trimmt Twingo auf Sport / Volvo bietet Sondermodell S60 Edition / Hyundai stimmt sich auf die Euro 2008 ein

-- Anzeige --

Renault schickt den Twingo ins Fitnessstudio: Die neue Sport-Version kommt künftig u.a. mit großen Lufteinlässen, kräftig ausgestellten Radhäusern, Diffusor-Optik am Heck sowie einem straffer abgestimmten Fahrwerk zum Kunden. Das Topmodell der Kleinwagen-Reihe wird von einem neu entwickelten 1,6-Liter-Benzinmotor mit 98 kW / 133 PS angetrieben. Seine Premiere ist für den Autosalon Genf angekündigt, die Preise und der Termin der Markteinführung stehen noch nicht fest. ____________________________ Volvo nimmt für den S60 ein neues Sondermodell ins Programm. Der S60 Edition bietet u.a. 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Frontspoiler, Türschweller und untere Stoßfänger in Wagenfarbe sowie Türgriffe in Chromoptik. Dazu kommen innen Sportsitze, Aluminium-Einlagen und eine schwarz hinterlegte Instrumentierung. Das Multifunktions-Sportlenkrad ist ebenso mit Leder bezogen wie Schalt- und Handbremshebel. Der S60 Edition ist ab sofort in allen Motorvarianten mit Ausnahme des T5 lieferbar. Die Preise beginnen bei 22.570 Euro netto. ____________________________ Hyundai hat anlässlich der Euro 2008 in Österreich und der Schweiz seine Sondermodelle "Team 08" vorgestellt. Wie das als Hauptsponsor auftretende Unternehmen mitteilte, sind die zum Teil üppig ausgestatteten Editionsmodelle von Getz, i30, Tucson und Santa Fe ab sofort in limitierter Auflage lieferbar. Der Hersteller verspricht Kundenvorteile von bis zu 4.870 Euro netto. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.